DVD Player spinnt (Alle Sprachen auser DEU)

Diskutiere DVD Player spinnt (Alle Sprachen auser DEU) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe einen sehr sehr alten DVD Player von DK (DK SVS Player). Er liest sogut wie alles (ganz selten hat er was nicht gelesen). Nun...
S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Hallo,

ich habe einen sehr sehr alten DVD Player von DK (DK SVS Player). Er liest sogut wie alles (ganz selten hat er was nicht gelesen).

Nun habe ich mir die DVD gekauft "Gegen jede Regel". Ich hab Sie wie immer eingelegt aber Sie funktioniert nicht.
Ich höre sogar Sound und alles nur keine Stimmen (Gräuche wie Autos, usw. sind hörbar).

Im "Language Menü" ist 1/3 CH eingestellt. Ich habe es auf 2/3 GER eingestellt. Selbst da kommt kein Sound raus. Bei 3/3 ENG hörte ich dann stimmen aber nur ENG (englisch)....

Hatte noch nie Probleme aber selbst DIVX Filme wie Lose Change (glaube so hies der Film von El Gore) konnte ich abspielen nur keine Stimme :s

Kann mir jemand helfen?

MfG

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Is die DVD denn anderweitig korrekt abspielbar?Anderer DVD-Player bzw am PC?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Das sieht ganz so aus, als verwende die DVD einen Codec, den der Player nicht onboard hat.

Thema:

DVD Player spinnt (Alle Sprachen auser DEU)

DVD Player spinnt (Alle Sprachen auser DEU) - Ähnliche Themen

• Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht

Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht: Hallo Eingelgte CDs werden erkannt und kann ich abspielen. DVDs erkennt der Media Player nicht und zeigt sie in keinster Weise an. Ist das...
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????: siehe oben
  • Windows 10 DVD Player flackert

Windows 10 DVD Player flackert: DVD Player (€14.95) Flackert bei abspielen! alles probiert, Ausfüllen, ganz Bildschirm sowie Treiber akt. Bitte um eure hilfe
  • Externer DVD-Player

Externer DVD-Player: Zu meinem Lightweight ohne DVD-Player versuche ich einen externen Player zu installieren, aber ich kann diesem nicht beibringen, dass ein MS...
  • DVD Player spinnt!

DVD Player spinnt!: Hallo! Mein DVD Player spinnt seit einiger Zeit (ist schon länger so). Dies hat zwar nichts mit PC's zu tun, aber ich hatte keine Ahnung wo ich...