DVD Pioneer

Diskutiere DVD Pioneer im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, seit der Installation von Windows XP funktioniert mein Pioneer DVD 106 nicht mehr. Er zeigt gerade noch an was sich auf der CD befindet...

Niko

Threadstarter
Hallo,

seit der Installation von Windows XP funktioniert mein Pioneer DVD 106 nicht
mehr. Er zeigt gerade noch an was sich auf der CD befindet. Mit Ausführen
irgendeiner Datei ist es vorbei. Dazu erkennt Windows XP den SCSI / Raid Controler
nicht (Asus Mainboard).
Ist es ein Treiberproblem. Kann ich mit Firmware was tun, wenn ja
welche?
Da ich mit meinem Latein am Ende bin.....vielleicht könnt Ihr mir
weiterhelfen?!

fremd

Hallo,

schau doch mal beim Hersteller ob die nen XP Treiber haben. Wenn nicht versuch nen WIN 2000 Treiber.

Uli

enux

Hängt das DVD Laufwerk an diesem Onboard-Controller?
Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Abit BE6 (HPT366 Controller). Das ging erst nach einem BIOS-Update und den neuesten Treibern wirklich gut.

Thema:

DVD Pioneer

DVD Pioneer - Ähnliche Themen

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
HDD wird nicht erkannt...: Guten Tag, Ich habe gestern meinen ersten PC selbst zusammengestellt mit einer SSD (M.2 Anschluss am Mainboard) und einer HDD (SATA-Anschluss)...
Der PC friert während der Installation von Windows 10 von DVD ein. Wo könnte der Fehler liegen?: Hallo Leute, ich habe via eBay zwei COAs (32-Bit/64-Bit) für Windows 10 Pro erworben. Nun möchte ich Windows 10 auf einem etwas älteren 32-Bit-PC...
Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot: Hallo liebe Community, ich bin momentan etwas Ratlos. Ich erhalte beim Booten einen BoD welcher kurz Blau wird und direkt im Reboot verschwindet...
Windows 8 nicht Bootfähig, Fehler 0xc000000d: Hallo werte Community, ich habe von meinem Arbeitskollegen einen relativ aktuellen Laptop bekommen und sollte ihn mir mal anschauen, es handelt...
Oben