DVD-LW wird nicht mehr erkannt

Diskutiere DVD-LW wird nicht mehr erkannt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute hab ein großes Problem plötzlich steht bei mir im Explorer beim Typ des DVD-LW´s WECHSELDATENTRÄGER drin wie kann denn das sein ? auch...
J

JacksonHAB

Threadstarter
Hi Leute
hab ein großes Problem
plötzlich steht bei mir im Explorer beim Typ des DVD-LW´s WECHSELDATENTRÄGER drin
wie kann denn das sein ?
auch zugreifen kann ich jetzt nicht mehr aufs LW
hab schon überall nachgeschaut, es bleibt als Typ "Wechseldatenträger" stehen
aber es soll wieder "CD" dortstehen
wo kann ich das einstellen ?
Danke
und einen Fehler "svchost" bekomm ich auch öfters
Danke Leute
:wut :wut :wut

Operator

Operator

Bezüglich des DVD-LW würde ich mal im Gerätemanager das Gerät überprüfen und allenfalls nochmals entfernen und schauen ob es beim Neustart wieder erkennt wird.

Für Das SVCHOST-Problem unbedingt das Windows-Update durchführen und alle Sicherheitspatches installieren! Den Anti-Blaster Patch funktioniert aber erst ab SP2...

J

JacksonHAB

Threadstarter
das komische ist, das DVD taucht nicht im Gerätemanager auf

hast du zufälllig ICQ ?

J

JacksonHAB

Threadstarter
Servus nochmal

hab jetzt das Servicepack 4 drauf
danach nochmal einen OnlineScan durchgeführt
und, immernoch ist Virus vertreten
die winsetup.exe und wmd.exe sind befallen
hab ich aber kein Zugriff drauf, da sie verwendet werden

was kann ich da noch machen ? :nixweis

Thema:

DVD-LW wird nicht mehr erkannt

DVD-LW wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
DVD-LW und BDRE- LW werden nicht richtig erkannt: Hallo liebe Gemeinde ich glaube ich hab´s schon irgendwo beschrieben: DVD- und BD LW werden in "Dieser PC" pauschal als "CD- LW" angezeigt. Als...
DVD- und BD-RE Laufwerke werden nicht "richtig" erkannt: Hallo liebe Gemeinde ich glaube ich hab´s schon irgendwo beschrieben: DVD- und BD LW werden in "Dieser PC" pauschal als "CD- LW" angezeigt. Als...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben