DVD Lufwerke

Diskutiere DVD Lufwerke im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Nach Mainboardwechsel. Mein DVD Laufwerk liest keine Daten mehr richtig ein. Es sind Ladegeräusche zu höhren aber es passiert nichts auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Nach Mainboardwechsel.
Mein DVD Laufwerk liest keine Daten mehr richtig ein. Es sind Ladegeräusche zu höhren aber es passiert nichts auch nach langer Wartezeit kein Ergebnis. Zum Beispiel der Start einer Installation einer einfachen Software deren Installation auf anderen Rechnern max. 2 Minuten dauern würde.
Dieser Startvorgang ist auch im Taskmanager nicht vorhanden.
Musik Daten werden korrekt abgespielt abgespielt.
DVD im Gerätemanager ordnungsgemäß aufgeführt , Treiber sind aktuell.
Auch mit einem anderen Laufwerk das gleiche Problem (USB-Laufwerk).
Beide Laufwerke sind neu.
Interessanterweise konnte ich aber eine Software installieren, was aber unverhältnismäßig lange gedauert hat, bis die Installation begann.

Mein System ein Z270 mit K7700 von Intel,32 Gb Speicher MSI Board ( alle Teile sind neu )
Windows 10 Professional 64Bit auf neustem Softwarestand
Alles andere Funktioniert einwandfrei.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Thema:

DVD Lufwerke

DVD Lufwerke - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ich dachte zunächst an einen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Workshop: Ratgeber: Setup-DVD von Vista mit SP1 erstellen: Das Service Pack 1 für Vista steht ab Mitte März zum Download bereit. Wir erklären Ihnen, wie Sie ein Installationsmedium von Windows Vista...
Oben