DVD-Laufwerk

Diskutiere DVD-Laufwerk im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Möchte mir ein DVD-Laufwerk in meinen Win'2000 Rechner einbauen, um ab und zu mal DVD-Filme zu schauen. Braucht man da ne spez...

Jim

Threadstarter
Möchte mir ein DVD-Laufwerk in meinen Win'2000 Rechner einbauen, um
ab und zu mal DVD-Filme zu schauen.
Braucht man da ne spez. Betrachter-Software ?
Wo bekomme ich die ?
Ist die gut ?
kostenlos ?

Merci !

Thema:

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt...
DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab: Hallo, wollte seit längerem wieder eine DVD am Rechner schauen - dabei musste ich feststellen dass das LW zwar angezeigt wird, aber die DVD oder...
Dvd Laufwerk ist nicht da: Hallo liebe leute, über den Gerätemanager, sehe ich mein DVD Laufwerk. Doch im Windows Explorer ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Habe schon...
DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW: Guten Tag, nach einer Sicherung meiner System Partition von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk kein Recorder mehr. In der Datenträgerverwaltung...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Oben