DVD laufwerk

Diskutiere DVD laufwerk im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; bis vor kurzem lief alles noch.dann habe ich ein wenig an meinem pc herumgeschraut und seitdem wird mein dvd laufwerk nicht mehr erkannt.habe es...
T

tanna

Threadstarter
bis vor kurzem lief alles noch.dann habe ich ein wenig an meinem pc herumgeschraut und seitdem wird mein dvd laufwerk nicht mehr erkannt.habe es richtig gejumpert doch wenn ich es im bios suche finde ich nichts....hilfe

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Was haste denn am System geschraubt?

Welches OS?

Sind IDE-Kabel fest im DVD-Rom und Mainboard eingesteckt?

Fragen über Fragen!

cu :devil

T

tanna

Threadstarter
ahja-das war lecker...und jetzt trinke ich dein blut.................. :sneaky
Fick dich -

find ich am besten :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hmm

Bist Du sicher, dass die IDE-Kabel nicht verkehrt drinn sind? (Rotes Käbelchen muss zu Pin 1 auf dem Board und auch zu Pin 1 auf dem DvD-Rom)!

Villeicht ist das DVD-Rom wirklich tot! :cheesy

Ich schnall deinen letzten Post nicht :nixweis

ahja-das war lecker...und jetzt trinke ich dein blut..................
Fick dich -

find ich am besten

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Habs geschnallt!!!! Gehört zu From Dusk Till Dawn! :D

Thema:

DVD laufwerk

DVD laufwerk - Ähnliche Themen

• DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.: Liebe Community, auf mein alter Rechner, was ich für meine Kinder eingerichtet habe, wird der DVD-Laufwerk nach den Update auf 1809 nicht mehr...
  • DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!

DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!: Hallo zusammen, Mein DVD-RW-Laufwerk unter Windows 10 ist nicht freigegeben. Wie bekomme ich eine erweiterte Freigabe hin ?
  • Anzeige CD-DVD-Brenner-Laufwerk verschwindet immer wieder

Anzeige CD-DVD-Brenner-Laufwerk verschwindet immer wieder: Wunsch: Dell Laptop Inspiron 1764 mit Windows 8.1. zu formatieren und Windows 10 zu installieren Problem: im BIOS wird kein CD-Laufwerk...
  • DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes...
  • DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10)

DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10): Hallo, Ich habe folgendes problem: Wenn ich eine DVD einlege wird diese irgendwie nicht erkannt. Ich höre zwar das die DVD versucht wird zu...