DvD laufwerk wird nicht mehr angezeigt - fehlermeldung code 19

Diskutiere DvD laufwerk wird nicht mehr angezeigt - fehlermeldung code 19 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heyhey :) Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin,^^ Aaalso...heute sind endlich meine prgramme eingetroffen und als ich sie installieren wollte...
S

Starlight202

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
1
Alter
25
Ort
Meenz
Heyhey :)

Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin,^^

Aaalso...heute sind endlich meine prgramme eingetroffen und als ich sie installieren wollte ist mir aufgefallen, dass das dvd laufwerk nicht angezeigt wird :(
Festplatte und USB usw. laufen einwandfrei, es geht nur um die optischen laufwerke..
Im gerätemanager bekomme ich unter eigenschaften folgende fehlermeldung angezeigt:

"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) "

..??..:confused: ..?? ..
Auch die treiberneuinstalation hat nichts gebracht.. :eek:
Ich weiß, dass ich vor kurzem itunes noch ohne probleme installieren konnte...kurz darauf habe ich meine festplatte partitioniert weil ich eine virtuelle festplatte für meine Dateien etc angelegen wollte.. hat auch alles super funktioniert, aber jetzt ist mir eben das problem mit dem optischen laufwerk aufgefallen.
ich denke eig nicht dass das etwas mit dem optischen laufwerk zu tun haben könnte..aber vielleicht irre ich mich ja doch :D

In anderen foren habe ich schon die verschiedensten lösungsvorschläge für dieses problem gefunden und sie scheinen auch alle funktioniert zu haben...nur war das leider win 7 oder xp :D
Ich würde mich freuen wenn mir jmd. vielleicht beschreiben könnte, wie ich das problem lösen könnte (;
Mit win 8 kenne ich mich ehrlich gesagt noch nicht ganz so gut aus - das heißt aber nicht dass ich keine ahnung von PCs habe :D ( das war keine unterstellung oder sonst etwas, aber einige meiner klassenkameraden sind bombenfest der meinung, dass mädchen grundlegend keine ahnung von computern haben und xp nicht von win 8 zu unterscheiden wissen ;) nur zur info ) - ich hab nur jahrelang mit win 7 gearbeitet und bin bei dem neuen betriebsystem etwas "vorsichtig" weil auf diesem pc alle meine schulsachen drauf sind (;

Naja, ich hoffe jmd. von euch kann mir helfen :)

LGchen :)
 
Thema:

DvD laufwerk wird nicht mehr angezeigt - fehlermeldung code 19

DvD laufwerk wird nicht mehr angezeigt - fehlermeldung code 19 - Ähnliche Themen

CD/DVD-Laufwerk seit Update (Juni 2020) auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.: Im Explorer wird das Laufwerk (auch ein externes) nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler: Dieses Hardwaregerät...
Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,: Hallo, seit dem letzten Windows Update (vers. 2004) habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Oben