Dvd laufwerk wird nicht in win 8 angezeigt

Diskutiere Dvd laufwerk wird nicht in win 8 angezeigt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo community! Nachdem ich win 8 rp auf mein rechner installiert habe, werden mir meine beiden laufwerke nicht mehr angezeigt. Ich hab schon...
G

Gast

Gast
Hallo community!

Nachdem ich win 8 rp auf mein rechner installiert habe, werden mir meine beiden laufwerke nicht mehr angezeigt.

Ich hab schon unter gerätemanager nachgeschaut und festgestellt das alles seine richtigkeit hat.
Wie bekomme ich denn jetz die laufwerke angezeigt??

Bitte hilft mir..

T

TagesDecke

Wenn im Gerätemanager alles seine Richtigkeit hat, frage ich mich wo das Problem liegt ;)
Dann gibts laut MS nämlich keine.

Wo werden dir die LW denn nicht angezeigt??

Thema:

Dvd laufwerk wird nicht in win 8 angezeigt

Dvd laufwerk wird nicht in win 8 angezeigt - Ähnliche Themen

• DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht...
  • Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u...
  • Exterenes DVD/CD Laufwerk

Exterenes DVD/CD Laufwerk: Hi, ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein...
  • DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
  • Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren: Hallo, mein altes Laptop mit W7 gibt so langsam (mechanisch) seinen Geist auf. Dort habe ich mein Flugsimulator 10 installiert. Nun habe ich mir...