GELÖST DVD Laufwerk wird auf einmal nicht mehr von Win7 64Bit erkannt

Diskutiere DVD Laufwerk wird auf einmal nicht mehr von Win7 64Bit erkannt im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hab Windows 7 RC 64Bit schon eine weilchen auf meinem Rechner bis seit kurzen tat mein DVD Brenner doch jetzt sagt Win 7 im Geräte Manager: Der...
J

Juerschen

Threadstarter
Hab Windows 7 RC 64Bit schon eine weilchen auf meinem Rechner bis seit kurzen tat mein DVD Brenner doch jetzt sagt Win 7 im Geräte Manager:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Ich hab ihn schon Deinstaliert im Geräte Manager und beim Hochfahren wurde aber wieder der Fehler angezeigt Treiber sei aber aktuell laut Win7.

Neuer DVD Brenner mir noch geholt das gleiche Problem.

Hat mir jemand einen rat?

Gruß Jürgen

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
hast du es mal mit einen anderen Kabel versucht, vielleicht hat das ein defekt oder irgendwas an System verändert.

Gruß Taubenkiller

J

Juerschen

Threadstarter
hast du es mal mit einen anderen Kabel versucht, vielleicht hat das ein defekt oder irgendwas an System verändert.

Gruß Taubenkiller
An den Kabel hatt es nicht liegen können das Laufwerk tat unter WinXP und jetzt unter Win7 eigentlich ausser seit 2 Wochen.

Aber der Typ mit dem Upperfilter löschen in Regedit hatt geklappt!

J

Juerschen

Threadstarter
Dieses LG Laufwerk wird jetzt komischer weise als Bluebird erkannt ohne Medium weiss einer warum?

Hier dieser Brenner

L

Larix

Mir sagt Bluebird nichts.

L

Larix

Leg mal eine CD ein und geh über rechtklick auswerfen. Der scheint noch die letzte CD zu erkennen, wie mir scheint.

J

Juerschen

Threadstarter
Leg mal eine CD ein und geh über rechtklick auswerfen. Der scheint noch die letzte CD zu erkennen, wie mir scheint.
Hab Musik CD rein gelegt und per rechtsklick auswerfen lassen.#

Danach stand wieder DVD Laufwerk BlueBirds!

Bei starten Setup stand was mit LG dran! Komisch irgendwie

J

Juerschen

Threadstarter
So das Problem mit diesen BlueBirds hat sich erledigt ist ein LG Programm von dem Brenner.

Hab jetzt aber meinen alten Samsung brenner angeschlossen wurde als Installiert angezeigt. Im Explorer auch angezeigt aber nicht unter den ersten Brenner sonder 1 rechts weiter!

Kuckt hier

Edit: Danke hatt sich alles geklärt!

Danke für die Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DVD Laufwerk wird auf einmal nicht mehr von Win7 64Bit erkannt

Sucheingaben

Win7 CD ROm wird nicht erkannt

,

dvd laufwerk wied beim brennen nicht mehr erkannt

,

lg laufwerk wird nicht mehr erkannt windows 7

,
w7 brenner wird nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk wird auf einmal nicht mehr von Win7 64Bit erkannt - Ähnliche Themen

• DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Hallo, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert (hatte ich vorher auch )und finde jetzt nicht das DVD Laufwerk.Ist nicht auf...
  • Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr

Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem...
  • Mein DC/DVD Laufwerk

Mein DC/DVD Laufwerk: Mein DC/DVD Laufwerk geht nicht mehr, was soll ich tun?
  • Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch...
  • Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar

Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar: Habe erst kürzlich ca. vor 2 Wochen das neue Update Windows10 automatisch bekommen. Optisch und funktionell soweit gut. Aber das Laptop ist...