DVD-Laufwerk unter Windows 10 nicht erkannt

Diskutiere DVD-Laufwerk unter Windows 10 nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; DVD-Laufwerk wurde einige Zeit unter Windows 10 nicht eingesetzt. Es taucht jetzt weder im Explorer noch im Geräte-Manager auf. Windows 10 ist auf...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.131
DVD-Laufwerk wurde einige Zeit unter Windows 10 nicht eingesetzt. Es taucht jetzt weder im Explorer noch im Geräte-Manager auf. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Wer kann mir helfen?
 
Thema:

DVD-Laufwerk unter Windows 10 nicht erkannt

DVD-Laufwerk unter Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

    DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines...
  • Windows verliert DVD-Laufwerke

    Windows verliert DVD-Laufwerke: Hallo, Wir haben hier eine kommerziell genutzte Audio-Workstation mit Windows Pro und 4 DVD-Brennern zum Brennen von Audio-CDs an Kunden. Es...
  • Nach Windows 10 Update wird DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt

    Nach Windows 10 Update wird DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt: Seit dem Update wird mein DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Was kann/muss ich tun?
  • Problem mit CD/DVD-Laufwerk

    Problem mit CD/DVD-Laufwerk: Mein Laptop mit Windows 8.1 liest keine CD/DVD. Wenn ich die DVD einlege rappelt das Laufwerk, aber es wird nichts angezeigt
  • Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

    Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben