DVD-Laufwerk und DVD-Brenner Problem kein Zugriff mehr im Arbeitsplatz

Diskutiere DVD-Laufwerk und DVD-Brenner Problem kein Zugriff mehr im Arbeitsplatz im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ein Bekannter hat neben seiner Home Edition Win XP Prof x64 installiert. Am Anfang waren beide CD-Laufwerke da und nach nem...
  • DVD-Laufwerk und DVD-Brenner Problem kein Zugriff mehr im Arbeitsplatz Beitrag #1
M

Matze84

Gast
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat neben seiner Home Edition Win XP Prof x64 installiert.
Am Anfang waren beide CD-Laufwerke da und nach nem reboot waren sie weg. Sie sind aber im Gerätemanager aufgelistet mit nen gelben Dreieck.

Die BS sind auf zwei getrennten Platten installiert.
Wenn man im XP Home startet hat das Win XP x64 der Laufwerksbuchstabe K: und XP Home C: und wenn man im XP x64 BS startet hat das XP Home den LB C: und das XP x64 D:

Was kann man gegen diesen Problem tun?

Vielen Dank im Vorraus.

MFG
Matze

Thema:

DVD-Laufwerk und DVD-Brenner Problem kein Zugriff mehr im Arbeitsplatz

DVD-Laufwerk und DVD-Brenner Problem kein Zugriff mehr im Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines...
DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, Ich weiß, diese Frage/dieses Problem wurde schon oft gestellt. Aber da keine der bisherigen Lösungen für mich funktionieren, stelle ich...
Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden: Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden um diese zu löschen. Leider wird diese...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben