DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?!

Diskutiere DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi habe nen HP Nx9420 und von xp auf vista upgraded. nun erkennt das ding mein DVD Brenner nicht mehr (eingebaut). hat jemand eine idee...
  • DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #1
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

habe nen HP Nx9420 und von xp auf vista upgraded.

nun erkennt das ding mein DVD Brenner nicht mehr (eingebaut).

hat jemand eine idee? treiber gibts bei hp nicht ;)

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
"Erkennt nicht" heißt? - Wird es im Gerätemanager gar nicht angezeigt oder nur mit einem gelben Ausrufezeichen?

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #6
F

Freak-X

Gast
@ Paulchen:
1. Eine neue Firmware wird nicht helfen, wenn Windows Probleme macht...
2. Sind diese Firmwares von rpc1.org inoffiziel und somit gefährlich. - Also Finger weg davon.

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #8
Paulchen

Paulchen

@ Paulchen:
1. Eine neue Firmware wird nicht helfen, wenn Windows Probleme macht...
2. Sind diese Firmwares von rpc1.org inoffiziel und somit gefährlich. - Also Finger weg davon.

beim 2. punkt geb ich dir recht.
aber bei mir war's auch schon so, dass ich probleme mit nem cd brenner hatte, bei der erkennung. ein firmwareupgrade war die lösung...

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #11
F

Freak-X

Gast
Wunderbar :-) - Freut mich :p

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #13
L

Larix

Ich finde das heftig wie oft das ganze unter Vista passiert. oO
Und jedesmal lässt es sich beheben wenn man LowerFilters löscht.

Larix

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #14
F

Freak-X

Gast
Jo, wundert mich auch, dass MS diese Problem immer noch nicht gefix hat :no

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #16
V

Vistanoob

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #17
F

Freak-X

Gast
Kein Ding @ Vistanoob :-) - Ist echt unglaublich, dass MS da nich drauf reagiert, schließließlich ist das problem seeeehr weit verbreitet - Ein Patch oder so - Aber nö... :no

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #18
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Da wird wohl irgendwann auch mal ein Patch von M$ kommen. Die sind halt nicht zu schnell und arbeiten mit ihren Patches erst mal die Sicherheitslücken ab.

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #19
F

Freak-X

Gast
Da wird wohl irgendwann auch mal ein Patch von M$ kommen. Die sind halt nicht zu schnell und arbeiten mit ihren Patches erst mal die Sicherheitslücken ab
Dieser Fehler existiert aber schon seit Windows NT 4.0 - Also schon seit 11 Jahren :mad - Da hatten die ja wohl Zeit genug...

• DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! Beitrag #20
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dieser Fehler existiert aber schon seit Windows NT 4.0 - Also schon seit 11 Jahren :mad - Da hatten die ja wohl Zeit genug...

Nöö, die Windows-Sicherheitslücken sind doch noch nicht alle geschlossen. Die hatten bisher noch keine Zeit dafür. :D

Thema:

DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?!

DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
DVD Laufwerk startet nicht: Hallo zusammen Aus unerklärlichen Gründen startet mein DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe schon alle Turnübungen via Gerätemanager gemacht, das...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Win10 Update 1909 Probleme: AtihdWB6.sys, 0xc000000f: Hallo Community, ich habe auf meinem älteren Notebook HP 8530p das Problem, dass der Treiber AtihdWB6.sys einen Systemstart verhindert: es wird...
Sucheingaben

hl-dt-st dvdram gma-4082n driver download windows xp

,

treiber hl-dt-st dt dpram ema-4082n download

,

win7 treiber hl-dt-st dvdram gma-4082n

,
gma 4080 dvd brenner treiber
, treiber gma-4082n, dvd gsa-4082n Treiber xp
Oben