DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?!

Diskutiere DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi habe nen HP Nx9420 und von xp auf vista upgraded. nun erkennt das ding mein DVD Brenner nicht mehr (eingebaut). hat jemand eine idee...
F

Freak-X

Gast
"Erkennt nicht" heißt? - Wird es im Gerätemanager gar nicht angezeigt oder nur mit einem gelben Ausrufezeichen?

F

Freak-X

Gast
@ Paulchen:
1. Eine neue Firmware wird nicht helfen, wenn Windows Probleme macht...
2. Sind diese Firmwares von rpc1.org inoffiziel und somit gefährlich. - Also Finger weg davon.

Paulchen

@ Paulchen:
1. Eine neue Firmware wird nicht helfen, wenn Windows Probleme macht...
2. Sind diese Firmwares von rpc1.org inoffiziel und somit gefährlich. - Also Finger weg davon.

beim 2. punkt geb ich dir recht.
aber bei mir war's auch schon so, dass ich probleme mit nem cd brenner hatte, bei der erkennung. ein firmwareupgrade war die lösung...

Larix

Ich finde das heftig wie oft das ganze unter Vista passiert. oO
Und jedesmal lässt es sich beheben wenn man LowerFilters löscht.

Larix

Vistanoob

F

Freak-X

Gast
Kein Ding @ Vistanoob :-) - Ist echt unglaublich, dass MS da nich drauf reagiert, schließließlich ist das problem seeeehr weit verbreitet - Ein Patch oder so - Aber nö... :no

Bullayer

Schwergewicht
Da wird wohl irgendwann auch mal ein Patch von M$ kommen. Die sind halt nicht zu schnell und arbeiten mit ihren Patches erst mal die Sicherheitslücken ab.

F

Freak-X

Gast
Da wird wohl irgendwann auch mal ein Patch von M$ kommen. Die sind halt nicht zu schnell und arbeiten mit ihren Patches erst mal die Sicherheitslücken ab
Dieser Fehler existiert aber schon seit Windows NT 4.0 - Also schon seit 11 Jahren :mad - Da hatten die ja wohl Zeit genug...

Thema:

DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?!

DVD Laufwerk - Treiber nicht vorhanden ?! - Ähnliche Themen

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt...
DVD Laufwerk startet nicht: Hallo zusammen Aus unerklärlichen Gründen startet mein DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe schon alle Turnübungen via Gerätemanager gemacht, das...
DVD-Laufwerk macht Probleme: Bisher hatte ich kein Problem mit dem Öffnen einer DVD (Programm-DVD). Nun erkennt mein Computer das DVD-Laufwerk mit einer eingelegten DVD...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Win10 Update 1909 Probleme: AtihdWB6.sys, 0xc000000f: Hallo Community, ich habe auf meinem älteren Notebook HP 8530p das Problem, dass der Treiber AtihdWB6.sys einen Systemstart verhindert: es wird...

Sucheingaben

hl-dt-st dvdram gma-4082n driver download windows xp

,

treiber hl-dt-st dt dpram ema-4082n download

,

win7 treiber hl-dt-st dvdram gma-4082n

,
gma 4080 dvd brenner treiber
, treiber gma-4082n, dvd gsa-4082n Treiber xp
Oben