dvd laufwerk macht geräusche,obwohl keine dvd drinne

Diskutiere dvd laufwerk macht geräusche,obwohl keine dvd drinne im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Mein Problem passt leider net hir so rein,aber weis nicht wo ich es posten soll. Also mein laptop der marke compaq presario cq-60 120eg...
T

tph

Threadstarter
Hi,

Mein Problem passt leider net hir so rein,aber weis nicht wo ich es posten soll.

Also mein laptop der marke compaq presario cq-60 120eg macht mir heute irgendwie probleme,das dvd laufwerk macht so jede minute geräusche,so als würde er eine dvd/cd lesen,obwohl da keine drinne ist.

Wisst ihr villeicht was das sein kann?

Ja sry noma das es nicht hirreinpasst aber hab kein passenden thread gefunden wo ich es posten soll.

wäre über anworten dankbar.:D

Thema:

dvd laufwerk macht geräusche,obwohl keine dvd drinne

dvd laufwerk macht geräusche,obwohl keine dvd drinne - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
2. DVD-SATA-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe hier mal wieder ein irgendwie seltsames Problem: Hier meine Hardware aus dem Profil: CoolerMaster-Gehäuse, BeQuiet...
GELÖST Neue Graka läuft net... liegts am netzteil?: Hi, die neue GraKa von meinem kleinen bruder ist heute angekommen. Ich hab ihm sie also gleich eingebaut und beim einschalten haben wir unser...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben