DVD-Laufwerk läuft nach Absturz nicht mehr

Diskutiere DVD-Laufwerk läuft nach Absturz nicht mehr im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hi, Mein Vater hat ein neues Acer Notebook mit Vista Premium. Das Problem ist nun dass das DVD Laufwerk nicht mehr funktioniert. Beim...
S

Sonic2k

Threadstarter
Hi,

Mein Vater hat ein neues Acer Notebook mit Vista Premium.

Das Problem ist nun dass das DVD Laufwerk nicht mehr funktioniert. Beim Brennvorgang ist das System abgestürzt und seit dem will vista keine meiner CD/DVDs mehr aktzeptieren, sondern schmeisst sie gleich wieder raus.Ich hab mit der Suche gesehen das die Dateien, welche ich brennen wollte, noch auf der Platte sind. Diese lassen sich jedoch nicht mehr löschen.

Jemand eine idee an was das liegen könnte?

Danke und Gruss

sonic

H

heru

"Garantie" wenn die Hardware nichts taugt:thumbdown

S

Sonic2k

Threadstarter
ist wohl eher die Software die nichts taugt. Vor dem vista Absturz ging ja alles noch einwandfrei.

S

Sonic2k

Threadstarter
Mit dem Standardprogramm. Im Gerätemanager ist alles im grünen Bereich.
Aber wo finde ich ne Ereignisanzeige?

gruss und danke

sonic

S

Sonic2k

Threadstarter
So nun habe ich vista neu installiert, aber das problem besteht immer noch! Aber DVDs funktionieren nun, nur bei CD-Roms und Rohlingen streikt das Laufwerk. An was könnte das wohl liegen?

Thema:

DVD-Laufwerk läuft nach Absturz nicht mehr

DVD-Laufwerk läuft nach Absturz nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10, mein DVD Laufwerk läuft zwar nach einlegen einer DVD an, es wird aber keinerlei Inhalt

Windows 10, mein DVD Laufwerk läuft zwar nach einlegen einer DVD an, es wird aber keinerlei Inhalt : Mein Windows 10 startet beim einlegen einer DVD das Laufwerk, es wird aber nichts angezeigt, im Gerätemanager wird aber angezeigt das Gerät ist in...
  • DC/DVD Laufwerk funktioniert bzw. läuft nicht

DC/DVD Laufwerk funktioniert bzw. läuft nicht: Hallo, ich hab folgendes Problem dass das DC/DVD Laufwerk keinen Mucks macht, DVD wird nicht erkannt. Den Treiber habe ich schon einige male...
  • CD/DVD Laufwerk läuft unter Windows 8 nicht mehr

CD/DVD Laufwerk läuft unter Windows 8 nicht mehr: Hallöle....., Jetzt habe ich wieder ein neues Problem. Mein CD/DVD Laufwerk läuft nicht mehr und wird auch nicht im Bibliothek\Computer mehr...
  • DVD Laufwerk verschwunden und Systemwiederherstellung läuft nicht

DVD Laufwerk verschwunden und Systemwiederherstellung läuft nicht: ich bin auch am verzweifeln, habe die gängigen Tipps ausprobiert ( Lower Filter , Upper Filter, Update gelöscht...... aber das Laufwerk wird nicht...
  • DVD-Laufwerk läuft und läuft und...

DVD-Laufwerk läuft und läuft und...: Hallo! Mein DVD-Laufwerk läuft die ganze Zeit, ob es benutzt wird oder nicht. Kann ich das irgendwie Einstellen, daß es nach einer gewissen Zeit...