GELÖST Dvd-laufwerk Hat Keinen Zugriff

Diskutiere Dvd-laufwerk Hat Keinen Zugriff im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe mit meinem XP ein Problem. Nach dem Startvorgang kennt der Rechner das DVD-Laufwerk. Bei nochmaliger Benutzung des Laufwerkes ist...
W

Wolfgang

Gast
Hallo,

habe mit meinem XP ein Problem. Nach dem Startvorgang kennt der Rechner das DVD-Laufwerk. Bei nochmaliger Benutzung des Laufwerkes ist kein Zugriff auf dieses Laufwerk möglich. Was könnte die Ursache sein?

Gruss

Wolfgang

W

Wolfgang

Gast
Originally posted by Pascal@09.08.2002, 05:53
Was erscheint für eine Fehlermelding? Steht etwas in der Ereignisanzeige?
Hallo Pascal
Es kommt die Fehlermeldung,auf H:\ kann nicht zugegriffen werden,
Zugriff verweigert.Im Parallelbetrieb mit WIN 98SE ist es problemlos gelaufen.

Gruss

Wolfgang

Thema:

Dvd-laufwerk Hat Keinen Zugriff

Dvd-laufwerk Hat Keinen Zugriff - Ähnliche Themen

Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu...
kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken...
Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Oben