DVD Laufwerk funktioniert nicht nach Windows 8 Installation

Diskutiere DVD Laufwerk funktioniert nicht nach Windows 8 Installation im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Hab ein dickes Problem, und zwar funktioniert mein DVD Laufwerk nach der Installation von Windows 8 nicht mehr. Bekomme folgende...
G

Gast

Gast
Hallo

Hab ein dickes Problem, und zwar funktioniert mein DVD Laufwerk nach der Installation von Windows 8 nicht mehr. Bekomme folgende Fehlermeldung im Gerätemanager angezeigt:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

I

imported_dau0815

Entferne das Laufwerk doch mal aus dem Gerätemanager. Nach einem Neustart sollte es wieder automatisch installiert werden. Vielleicht funktionierts dann wieder.

Thema:

DVD Laufwerk funktioniert nicht nach Windows 8 Installation

DVD Laufwerk funktioniert nicht nach Windows 8 Installation - Ähnliche Themen

• DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines...
  • CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10)

CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10): Bei EDGE (W 10) kann das Laufwerk keine CD/DVD lesen. Fehlermeldung : Kann nicht gelesen werden pp. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte...
  • DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr

DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr: Was kann ich tun damit der oben genannte Brenner wieder funktioniert nachdem ich Windows 10 auf meinen Rechner aufgespielt habe? Der Versuch den...
  • DC/DVD Laufwerk funktioniert bzw. läuft nicht

DC/DVD Laufwerk funktioniert bzw. läuft nicht: Hallo, ich hab folgendes Problem dass das DC/DVD Laufwerk keinen Mucks macht, DVD wird nicht erkannt. Den Treiber habe ich schon einige male...
  • Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus...