DVD-Laufwerk erkennt Windows DVD nicht

Diskutiere DVD-Laufwerk erkennt Windows DVD nicht im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Über meine Uni konnte ich mir über MSDNAA eine Windows 7 Version legal als ISO-file herunterladen. Wenn ich diese brenne (Brennprogramm BurnAware...

peter_maier_83

Threadstarter
Über meine Uni konnte ich mir über MSDNAA eine Windows 7 Version legal als ISO-file herunterladen.
Wenn ich diese brenne (Brennprogramm BurnAware 2.4), so gibt mir das Programm die Rückmeldung, dass das Brennen erfolgreich war.
Lege ich die DVD allerdings ein, so wird sie als leer angezeigt. Auf einem anderen Rechner läuft die DVD einwandfrei.
Dies ist nun schon mehrfach mit mehreren DVDs passiert, die aber immer nur Windows enthielten. Auf dem anderen Rechner (erst Windows Vista, jetzt Windows 7) wurden sie immer erkannt.

Woran kann es liegen? Was kann ich tun?

Taubenkiller

Hallo

hast bu schon mal geschaut ob es für deinen Brenner eine neue Firmware gibt, eine neue Firmware könnte eventuell das Problem beheben, muß aber nicht sein

Bullayer

Schwergewicht
Geh mal mit der Brenngeschwindigkeit runter auf 4-fach.

Thema:

DVD-Laufwerk erkennt Windows DVD nicht

DVD-Laufwerk erkennt Windows DVD nicht - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen: Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Windows verliert DVD-Laufwerke: Hallo, Wir haben hier eine kommerziell genutzte Audio-Workstation mit Windows Pro und 4 DVD-Brennern zum Brennen von Audio-CDs an Kunden. Es...
Oben