Diskutiere dvd Laufwerk defekt? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Mein dvd Laufwek wird vom Computer als funktiosfähig angezeigt,erkennt aber keine cd,dvd jeglicher art. Kann nichts abspielen und brennen...
-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #1
Mein dvd Laufwek wird vom Computer als funktiosfähig angezeigt,erkennt aber keine cd,dvd jeglicher art. Kann nichts abspielen und brennen!

bitte um hilfe. Danke Basti
-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #2
Fireblade
Grüßt die Winboarder
Hallo und willkommen bei WB @basti-basti

Bitte poste was zu deiner Hardware,was für einen Pc hast du ect..was für ein Dvd Brenner usw.
Fb

-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #3
-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #4
Mein Pc ist ein AMD Sempron Prozessor3000+ 1,8Gh
und das Laufwerk ist ein LG DVD+R DL, Falls euch das hilft. Danke basti
-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #5
Fireblade
Grüßt die Winboarder
Versuch mal das was MR. Ed geschrieben hat.
Ein LG DVD+R DL...hast du die genaue Bezeichnung?
-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #6
Also das was Mr.ed geschrieben hat trifft nicht ganz zu da mein Computer das laufwerk erkennt und meint das alles in ordnung ist.

Unter Hardware im Computer steht beim Laufwerk:HL DT ST DVDRAM GSA-H12N eine andere,genauere bezeichnung kann ich gerade leider nicht auftreiben

Vielen dank Basti
-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #7
Fireblade
Grüßt die Winboarder
Hi nochmal...
versuche mal das DVD Laufwerk im Gerätemanager zu deinstallieren. Danach neu starten. Wenn dann das Gerät neu installiert wird könnte es wieder gehen.
Prüfe auch mal die Kabel,notfalls austauschen.
Seit wann besteht das Problem,hast du den erst heute eingebaut?
Fb

-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #8
hallo,das Problem hab ich seit ca. drei wochen, davor ging er seit dem ich ihn gekauft habe.(vor zwei monate) Aber mit deinstallieren werd ich es probieren! vielen Dank schonmal gruß Basti
-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #9
Ohh ja dieses Problem hatte ich auch 2 mal, und nix half.
Beides male LG Brenner
Musste den Brenner 2 mal reklamieren.
-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #10
Fireblade
Grüßt die Winboarder
Ja richtig.mach das mal,auch mal schauen wegen Firmwareupdate.
-
GSA-H12N_UL02(EW).zip
1,7 MB
· Aufrufe: 79
-
-
dvd Laufwerk defekt? Beitrag #11
Ich hab jetzt mit hilfe eines spezialisten festgestellt das mein Laufwerk einen Hardwareschaden hat.Ich werde es reklamieren und hoffe das es mit dem neuen klappt.Danke nochmal für eure hilfe. Grüß Basti
Thema:
dvd Laufwerk defekt?