DVD kopieren mit Nero

Diskutiere DVD kopieren mit Nero im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen und erklären, wie ich eine DVD 1:1 kopieren kann mit Nero 6. Ich bekomme es einfach nicht hin...
R

redfips

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
181
Standort
BW
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen und erklären, wie ich
eine DVD 1:1 kopieren kann mit Nero 6.
Ich bekomme es einfach nicht hin. :nixweis

Ich hoffe mein PC ist noch soweit auf dem Stand dazu :hm

Danke im Voraus für eure Hilfe

Grüße
redfips
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
Nero kann DVDs kopieren, die nicht schreibgeschützt sind und die eine Größe von 4.7 GB haben, wie sie von den DVD-R- oder DVD-RW-Medien unterstützt werden.

Hinweis:
Die meisten DVD-Videos, die man kaufen kann, sind größer als 4.7 GB und in den meisten Fällen schreibgeschützt.

Eine entsprechende Anleitung als PDF findest du hier.
(Leider ist diese Anleitung nur auf Englisch verfügbar)
 
D

Dark-Angel

Gast
Die Kombi "DVD Decrypter" und "Clone DVD" ist sehr gut fürs kopieren von Video DVDs.

Ansonsten müsste dies ohne Probleme
unter Nero: Neu->DVD->DVD Kopieren funktionieren,
siehe oben wegen den beschränkungen.
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.675
Alter
41
Originally posted by Dark-Angel@31.12.2004, 16:08
Die Kombi "DVD Decrypter" und "Clone DVD" ist sehr gut fürs kopieren von Video DVDs.

Ansonsten müsste dies ohne Probleme
unter Nero: Neu->DVD->DVD Kopieren funktionieren,
siehe oben wegen den beschränkungen.
:nono
Tststs, so ganz legal ist ersters Programm aber nicht!
 
F

Freak-X

Gast
@ Operator Du meinst KOPIERgeschützt und nicht schreibgeschützt, oder?

@DarkAngel Finger weg von DVDDecrypter, DVDshrink, AnyDVD und co.! - Mittlerweile ist die Gefahr, erwischt zu werden gar nicht mehr so klein.

Auch PRIVATKOPIEN sind NICHT MEHR erlaubt, wenn das ORIGINAL einen Kopierschutz wie CSS oder Macrovision hat.
 
B

Burnski

Gast
Na, da will ja jemand etwas Schisse verbreiten,
allerdings auf Schulmädchenniveau.

Wer soll denn erwischt werden, wenn man im Kämmerlein seine DVD rippt und brennt ?

keep the fire burning
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
@Burnski

Ich glaube, Du hast etwas Grundsätzliches nicht verstanden:

Es geht hier nicht um die Frage, ob man bei etwas erwischt wird oder nicht! Sondern eher darum, wie man (zumal in der Öffentlichkeit) mit geltendem Recht umgeht!

Ob sich jemand im Einzelnen daran hält oder eben nicht, muss derjenige dann selbst entscheiden. Wie Du damit umgehst, hast Du ja zuvor der Welt schon mitgeteilt.

BTW: Die Gerichtssäle der Welt sind voll von Klugscheißern, die meinten, nicht erwischt zu werden. Und zum Thema "Niveau" möcht' ich mich hier lieber nicht äußern.
 
G

Gast_Ralle

Gast
mal Ronny Recht gebe.Ein Nachbar bei uns wurde erwischt mit gebrannten Dvds.Er hat den Kopierschutz überlistet und muss nun 4400 € Geldstrafe zahlen.
Tatsache.Und der Vogel ist zudem noch Harz4 Empfänger.
Gruss noch und tschau
 
F

Freak-X

Gast
@Burnski

Tu was Du willst, mir soll es egal sein...
Ich jedenfalls, habe meine Kopien schon längst vernichtet, nachdem ein Nachbar von uns 1800 Euro für gerade mal 20 DVD's zahlen musste.
Denn mittlerweile werden auch die "Coolsten" erwischt!

Aber das lasse ich dann mal dein Problem sein.
 
B

Burnski

Gast
Ich denke schon das ich verstanden habe,
mehr noch als einige "Experten" hier mit der Auflistung ihres Innenlebens.

Wer sein Ding macht und die Klappe hält, ist sicher anders unterwegs,
als welche, deren Sammelleidenschaft die Unvorsichtigkeit rauskitzelt.

Mir geht es mehr um den piefigen vorauseilenden Gehorsam, den einige Deutsche in schöner Tradition von Heinrich Mann hier abliefern.

Und es gehört ja zum guten Ton, das fast jeder in D einen kennt der Mooshammer kannte oder eben gerade verurteilt wurde wegen Brennerei.

Dazu paßt auch gut der Nick "illegal", erinnert mich irgendwie an einen Opelfahrer mit Schumi-Basecap.
:blush
(nicht bös gemeint)


trotzdem schönen abend
burnski
 
H

h3r3tic

Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
831
Alter
38
Standort
Berlin
Also ich finde es ein wenig erbärmlich das ich mit dem was ich mir kaufe (z.b. DVD) nicht alles machen kann was ich will ich hab es doch bezahlt.

Außerdem muss ich mir AntiRaubkopierszenen antun obwohl ich grad 19.99 bezahlt habe oder 9€ für nen Kinofilm am Samstag in der Loge mit Überlänge.

Und die Leute die sich den Film kopiert haben lassen das ganze einfach weg und genießen den Film. :blink

Die Industrie sollte mal ein wenig nachdenken aber das bringt ja wohl nicht genug Geld in die Kassen sonst hätten sie es schon längst getan.
 
I

illega

Gast
@ Burnsky:
"illegal" ist ein Spitzname von Kumpels, der aber eher etwas meiner Vergangenheit zu tun hat.
Aber wie gesagt: Das soll dein problem sein...
 
G

Guest

Gast
schade das eine Frage immer in stuss gerede endet

man kann sich auch geschlossen halten als klug zu scheissen der mann hatte was gefragt und wenn man da nicht kontruktiv antworten kann
soll man die klappe halten

wenn der thread ned ok wäre würde er schon ned mehr existent sein :p

Gruß
BaD
 
G

Guest

Gast
Hallo das ganze geht doch hier am Thema ganz oben vorbei.Und was ihr euch so Gedanken macht wegen der Kopiererei.Das macht doch eh jeder(oder fast)
Wo leben wir eigentlich???
Ach ja,im beschmierten Deutschland.Da ist die Polizei ja ein Vorbild.Lmw!
Die Staatsanwaltschaft Thüringen ermittelt gegen 300 Polizeibeamte die schmutzige Geschäfte mit Internetpornografie und Dvds gemacht hat.
:motzen
Zu den Problemen des Kollegen ganz oben mit Nero.Falls du Nero 6.6 drauf hast betätige die funktion Kopieren und sichern,das ist das 2te von rechts wenn du den Kasten(lach) offen hat.danach kommt erin Menue da steht dann Gesamte Dvd kopieren,dann auf Dvd importieren und anschliessend das Laufwerk angeben von welcher Quelle du den Film dir als Dvd brennen willst.
Das andere erledigt sich dann praktisch von selbst,brauchst praktisch immer nur auf OK gehen.So kannst du dir auch eine Dvd die zb.8,5 GB hat auf 4,3 GB schrumpfen über die Funktionen Recodieren und encodieren.
Schönen Abend noch nach Österreich und in die Schweiz
 
G

Guest

Gast
Crass,echt crass
Deutschland ist ein Land der Irren geworden.Kein Wunder das das Ausland uns auslacht.Nur noch Korruption,sieht man zb.beim Fussball,so wie der Schiri da den Mist verzapft hat,wette ich das es die letzten Jahre immer so gewesen ist.
Möchte nicht wissen warum der Fc.Bayern so oft Deutscher Meister geworden ist.Die haben ja genug Geld.Pfui Deibel!!Und die Beamten in Thüringen sollte man nach Sibirien schicken zum Steinbruch mit nem Löffel die Steine kratzen.
:D
 
W

wahrheit

Gast
Laßt es sein mit dem Raubkopien.Hatte heute meine Gerichtsverhandlung.
Ich muss 1600 Euro Strafe zahlen.Ich habe auch keinen Pc mehr,er wurde beschlagnamt.
Also überlegt es euch gut,was ihr tut.Ich machs auf jedenfall nie mehr.
Nabend noch :sneaky
 
M

-milon-

Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
348
Standort
Augsburg/Bayern
Grüß Gott,

ich will hier die Illegalität nicht schönreden, aber eines ist auch sicher:
selbst wenn man sich von einer DVD einer Sicherungskopie (diesen Begriff gibt es übrigens nicht - ich habe ihn nur der Deutlichkeit halber verwendet), diese Kopie in seinem Zimmerlein lässt, sie nicht ausleiht und erst recht nicht damit handelt
hat man wohl keine oder keine große Strafe zu erwarten (denn wo ist denn der Schaden für den Hersteller?).
 
H

h3r3tic

Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
831
Alter
38
Standort
Berlin
@ _solon_

Also ich denke mal da gilt der Spruch " Wo kein Kläger da kein Richter" !

Wie mein Wirtschaftslehrer immer gesagt hat.
 
M

-milon-

Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
348
Standort
Augsburg/Bayern
Grüß Gott,
Originally posted by h3r3tic@08.03.2005, 08:21
@ _solon_

Also ich denke mal da gilt der Spruch " Wo kein Kläger da kein Richter" !

Wie mein Wirtschaftslehrer immer gesagt hat.
das sollte kein "Freibrief" sein - aber es ist richtig.
 
Thema:

DVD kopieren mit Nero

DVD kopieren mit Nero - Ähnliche Themen

  • Kopieren von Bilder auf DVD.

    Kopieren von Bilder auf DVD.: Beim kopieren der Bilder auf eine DVD entsteht immer ein Fehler.Was mach ich falsch?
  • DVD Kopie

    DVD Kopie: Hallo Ich möchte unter Windows 10 eine privat erstellte Fotoshow kopieren - wie?
  • DVD Kopieren

    DVD Kopieren: Wie kann ich meine private DVD auf mein Laptop Kopieren?
  • Musik DVD läßt sich nicht Kopieren-hinweis es läßt sich mindestens ein Titel nicht Kopieren

    Musik DVD läßt sich nicht Kopieren-hinweis es läßt sich mindestens ein Titel nicht Kopieren: Musik DVD lässt sich nicht Kopieren- es kommt immer der Hinweis das sich mindestens ein Titel nicht Kopieren lässt...
  • Amazon testet kostenlose digitale Kopie beim Kauf von DVD oder Blu Ray

    Amazon testet kostenlose digitale Kopie beim Kauf von DVD oder Blu Ray: Wer bei Amazon Musik auf dem physikalischen Datenträger CD kauft, bekommt in der Regel auch die digitale Version des jeweiligen Albums als MP3 in...
  • Ähnliche Themen

    Oben