GELÖST DVD kann nicht gebrannt werden

Diskutiere DVD kann nicht gebrannt werden im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich arbeite grundsätzlich mit Admin-Rechten :D
A

AlienJoker

Gast
Ich arbeite grundsätzlich mit Admin-Rechten :D

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Zuletzt bearbeitet:
M

mody

Standort
Heilbronn
Ich tippe auch auf den Patchday. Aber bin ich wirklich der Einzige, der dieses Problem hat?
Falls mehrere den selben Fehler melden werden,werde ich das mit sicherheit mitbekommen, dann gebe ich hier auf jeden Fall bescheid. ;)

Und danke für die Lösung, habe noch nie davon gehört daher ist es gut zu wissen, ich hätte glat auf DVD-Laser getippt. :wacko

V

Volusiasteini

Double-Layer-DVD wird nicht gebrannt

Ich hab auch das Problem, daß mein Brenner - ein LG GSA- H 55 L - plötzlich keine Double-Layer-DVDs mehr brennt! Normale DVDs brennt er, auch CDs. Habe zwei verschiedene Rohlinge benutzt ( Intenso DVD+R; Philips DVD+R) - nix mit brennen; kurz nachdem der Schreibvorgang begonnen hat, bricht das Brennen mit der Meldung "...Brennvorgang abgebrochen" eben ab! Nutze Ashampoo Burning Studio 2008 Advanced und habe als Einstellung " Disc-at-once" eingestellt. Mein System: Intel Pentium Duo 2x 2,66 GHZ, " GB DDR-2 RAM.
Hüüülfäää......

V

Volusiasteini

Habe probiert, einen Double-Layer im "Track-at-once"- Modus zu brennen - das hat geklappt!!!....Trotzdem stimmt mich das nicht ganz zufrieden....Nun ja, immerhin kann die Archivierung weiter gehen!

Thema:

DVD kann nicht gebrannt werden

DVD kann nicht gebrannt werden - Ähnliche Themen

• Kann mit meinem Media Plaier keine CD und DVD abspielen

Kann mit meinem Media Plaier keine CD und DVD abspielen: Media Player funktioniert nicht bei selbst hergestellten CD oder DVD Habe Windows 10 1909.
  • Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann...
  • dvd am computer anschauen

dvd am computer anschauen: Sehr geehrten Damen und Herren auf Wind.10 kann ich keine DVD/CD mehr wie bisher öffnen bzw. anschauen. Auch nicht über den VLC Media Player. M.f.G
  • Windows ISO Stick oder DVD

Windows ISO Stick oder DVD: Hallo, ich habe eine schnelle Frage: Kann ich eine Win 10 Installations-ISO für einen Stick auch auf eine DVD brennen? DVDs habe ich reichlich...