DVD-ISO aus 5 CD-Images erstellen?

Diskutiere DVD-ISO aus 5 CD-Images erstellen? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, wünsche jedem einen schönen Tag :D Habe mir gestern von einer Linux Zeiftschift fünf CD-Images für die Installation von Suse Linux...
L

LinuxFanatic

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
10
Hallo Leute, wünsche jedem einen schönen Tag :D

Habe mir gestern von einer Linux Zeiftschift fünf CD-Images für die Installation von Suse Linux 10.1 besorgt. Doch leider habe ich vergessen den Vorrat der CD-Rohlinge nachzurüsten...
In dieser Zeitschrift steht geschrieben, dass es möglich sei, aus den fünf CD-Images eine DVD-ISO Datei zu bauen.
Ich brauchte unbedingt eine Anleitung, die für die Erstellung dieser DVD unter Windows bestimmt ist.

Weiß jemand wie man so etwas anstellt?

Gruß, LinuxFanatic :danke
 
E

eifelyeti

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
62
bei opensuse.org steht die DVD zu download bereit !
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
hi!

ich könnte es mir nur so vorstellen: images mounten (z.b. mit xxxxx) und dann der reihe nach zu ner daten dvd, oder bootbare daten dvd, hinzufügen. ne andere möglichkeit wüsste ich jetzt nicht...
ob das setup dann automatisch "zur 2. cd" springt, weiß ich nicht. aber würds mal so probieren.
achja, aus welcher pc zeitschrift hast du das?

gruß

paulchen
 
L

LinuxFanatic

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
10
ZITAT(eifelyeti @ 04.06.2006, 11:57) Quoted post
bei opensuse.org steht die DVD zu download bereit !
[/b]


Danke für diesen Hinweis. Aber ich kann es mir wegen meines begrenzten Downloadvolumens nicht leisten...
 
L

LinuxFanatic

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
10
ZITAT(Mr.Ed @ 04.06.2006, 12:06) Quoted post
Habe hier die neue Linux-Zeitschrift( 3/2006) da ist die DVD drin.
Warum so umständlich.

Gruss Mr.Ed
[/b]


Diese Zeitschrift von der du sprichts war leider schon ausverkauft... (werde wohl wahrscheinlich die kommende Woche eine neue suchen..)

ZITAT(Paulchen @ 04.06.2006, 12:03) Quoted post
achja, aus welcher pc zeitschrift hast du das?
[/b]


PC Magzin Linux 3/2006
 
L

LinuxFanatic

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
10
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
naja, gut :D
ich hab mir gestern die com! gekauft und da war auch open suse 10.1 drin! allerdings auch auf 5 cds aufgeteilt. wenn dir die links nicht helfen, schau ich in der zeitschrift nochmal nach, ob da evtl. eine anleitung drin steht.

gruß

paulchen
 
Thema:

DVD-ISO aus 5 CD-Images erstellen?

DVD-ISO aus 5 CD-Images erstellen? - Ähnliche Themen

8.1.1 in Windows 8 Install-DVD integrieren.: Für Windows 7 gab es eine Anleitung, wie man SP1 in die Install-DVD integrieren kann, d.h. man erstellt sich eine neue DVD mit SP1, wenn die...
WinVista image erstellen und installieren: Hallo allerseits! Ich habe schon einige Male WinVista neu aufgesetzt, was ich nun wieder tun möchte, finde allerdings meine WinVista DVD nicht...
Virtuelles CD/DVD ROM Laufwerk: Hallo Wo finde ich freeware, um Virtuelles CD/DVD ROM Laufwerk auf meinem XP SP3 zu erstellen? Ich möchte ein paar iso images testen, bevor ich...
!!! 5-Minuten-Windows Problem !!!: Okay bevor ich hier lang erkläre und so mein Problem: Sysprep.exe gestartet, neu gebootet, ntdlr fehlt. Naaaa toll. Also, hier der Ausschnitt aus...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben