DVD - Gerät fehlt komplett nach Windows 10 Update

Diskutiere DVD - Gerät fehlt komplett nach Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzen Update ist das DVD-Laufwerk komplett aus Windows verschwunden, obwohl es vom BIOS erkannt und darüber auch gebootet werden kann...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Seit dem letzen Update ist das DVD-Laufwerk komplett aus Windows verschwunden, obwohl es vom BIOS erkannt und darüber auch gebootet werden kann. Der Windows Geräte-Manager dagegen findet das DVD überhaupt nicht mehr und Aktualisieren der Geräte bringt auch nichts.
Wie bekomme ich das DVD wieder zum Vorschein?
Alle bisher gefundenen Lösungswege haben nichts gebracht.
 
Thema:

DVD - Gerät fehlt komplett nach Windows 10 Update

DVD - Gerät fehlt komplett nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen: Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD...
Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine interne Webcam wird von Windows 10 nicht erkannt. Fehler in der Kamera App: 0xA00F4244...
Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Oben