DVD Film

Diskutiere DVD Film im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Ich wollte einen DVD Film mir ein schauen ... leider Windows Media Player erkennt das Format nicht:sleepy oder will einfach den Film nicht zeigen...
C

czoczo

Threadstarter
Ich wollte einen DVD Film mir ein schauen ... leider Windows Media Player erkennt das Format nicht:sleepy
oder will einfach den Film nicht zeigen (noch vor paar Tagen war kein Problem)

Niemals auf dem Desktop ist zu sehen was im Laufwerk wurde gesteckt :cheesy

wo kann das Problem liegen ?

Das DVD Rom ist OK habe grade ein wenig gezockt.. also läuft

Bitte um Hilfe

E

emmert

Hast Du vielleicht Autoplay deaktiviert?

F

Freak-X

Gast
Was ist denn das genau? - Eine "richtige" DVD mit *.vob-Dateien oder ein avi/mpg-Video oder so?

C

czoczo

Threadstarter
Hi Alle
Danke für eure Hilfe
mit dem Windows Media Center ist gegangen
nicht zu trotz wen ich in den Explorer anguke sehe ich das im DVD Rom ist durch 7GB "besetzt" aber wen ich den einschalten will ... passiert nix

@Emmert - Autoplay deaktievirt?? wie kan man das machen ?? weis ich selber nicht vieleicht ist sowas passiert
Nachtrag... - Ja autoplay war deaktieviert oder nicht eingestelt .. nix zu trotz nach dem ich das Autoplay eingestelt habe passiert
trotzdem nix wen ich ein DVD reinsetzte

@Freak-X - jeep Orginal DVD mit allen drtin und dran
aber wie schon oben beschriben wen ichg den Öffnen will bekomme ich nur Info
"Leeren Datenträger vorbereiten"

Nachtrag 2
das gleiche passiert mit Musik CD
die wird nicht erkant und nicht gestartet
in Explorer als 7GB (?) erkant aber nicht gestartet
wiederum auf dem CD werden gefunden Audiotrack von 44Bytes

Zuletzt bearbeitet:
E

emmert

Hi Alle
Danke für eure Hilfe
mit dem Windows Media Center ist gegangen
nicht zu trotz wen ich in den Explorer anguke sehe ich das im DVD Rom ist durch 7GB "besetzt" aber wen ich den einschalten will ... passiert nix

@Emmert - Autoplay deaktievirt?? wie kan man das machen ?? weis ich selber nicht vieleicht ist sowas passiert
Nachtrag... - Ja autoplay war deaktieviert oder nicht eingestelt .. nix zu trotz nach dem ich das Autoplay eingestelt habe passiert
trotzdem nix wen ich ein DVD reinsetzte

@Freak-X - jeep Orginal DVD mit allen drtin und dran
aber wie schon oben beschriben wen ichg den Öffnen will bekomme ich nur Info
"Leeren Datenträger vorbereiten"

Nachtrag 2
das gleiche passiert mit Musik CD
die wird nicht erkant und nicht gestartet
in Explorer als 7GB (?) erkant aber nicht gestartet
wiederum auf dem CD werden gefunden Audiotrack von 44Bytes
Hauptsache, es funktioniert wieder!

Thema:

DVD Film

DVD Film - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone

wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone: so in etwa -wenn hans also nach la Reunion ausreist muß er seine ganzen gekauften DVD´s mit Filmen mitnehmen den laptop und ein DVD Laufwerk...
  • Film-DVD auslesen tool

Film-DVD auslesen tool: Hallo liebe Community ! Ich bin auf der Suche nach einem alten tool, mit dem ich früher meine gekauften DVD-Filme auslesen konnte. Ich bentöigte...
  • wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone

wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone: so in etwa -wenn hans also nach la Reunion ausreist muß er seine ganzen gekauften DVD´s mit Filmen mitnehmen den laptop und ein DVD Laufwerk...

wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone: so in etwa -wenn hans also nach la Reunion ausreist muß er seine ganzen gekauften DVD´s mit Filmen mitnehmen den laptop und ein DVD Laufwerk damit...
  • Film mit einer DVD anschauen

Film mit einer DVD anschauen: Ich möchte einen Film mit einer DVD anschauen , was kann ich tun?