DVD erkennung

Diskutiere DVD erkennung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe zwei DVD´s mit Daten drauf. Wenn ich die DVD´s einlege wird die gesamtgröße erkannt und mir wird angeboten die autostart...
L

Lorimbas

Threadstarter
Hallo,

ich habe zwei DVD´s mit Daten drauf. Wenn ich die DVD´s einlege wird die gesamtgröße erkannt und mir wird angeboten die autostart auszuführen. wenn ich dies mache erhalte ich einen Bluescreen und das System startet neu. Wenn ich die DVD´s öffnen möchte wird mir gesagt ich solle die DVD einlegen. Die DVD´s wurden von einem Bekannten auf Windows XP erstellt.

Kann mir da jemand weiter helfen und mir sagen wo das Problem ist? Ich nutze Vista Ultimate 32bit

Gruß

Lorimbas

Michel

Michel

Was steht in dem Bluescreen? Hast du irgendwelche gelben oder roten Warnhinweise im Gerätemanager bezüglich des DVD-Laufwerks?

F

Freak-X

Gast
Ja, also ein Hinweis zum Bluescreen wär wirklich gut - Ein Dateiname oder der Stop-Code.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lorimbas

Threadstarter
Ich versuche es die Tage nochmal den Fehlercode aufzuschreiben (Pausetaste funktioniert nicht). Ich habe gerade gelesen das viele das selbe Problem haben und zwar mit CD´s/DVD´s die das IVIUDFS Format haben. Genau das Format haben meine DVD´s leider auch. Das Format selber kenn ich nicht. Hilft euch das vllt schon etwas weiter?

L

Lorimbas

Threadstarter
soooo, habs dann doch mal geschafft den fehlercode zu bekommen. hoffe der hilft jemandem etwas weiter.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: e3
BCP1: 850212A8
BCP2: 87577020
BCP3: 8548CDE0
BCP4: 00000003
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Thema:

DVD erkennung

DVD erkennung - Ähnliche Themen

• Hardware DVD Laufwerk Windows Erkennung

Hardware DVD Laufwerk Windows Erkennung: Hallo, ein Fehler ist in Windows aufgetreten. Es handelt sich um die Hardware-Erkennung von Windows. Mein Samsung DVD-Laufwerk wird nicht...
  • MS Office 2010 - wie erkenne ich die richtige DVD

MS Office 2010 - wie erkenne ich die richtige DVD: Hallo ich brauche dringend eine fachliche Aussage. Ich habe bei einer Aktion >>>Microsoft Office Professional Plus 2010 SB Vollversion in...
  • Externes DvD in Win7 erkennen ?

Externes DvD in Win7 erkennen ?: Hallo Könnt ihr mir vielleicht sagen wie mein Netbook mein externes DvD-Rom erkennt in Win 7 ? Irgendwie kommt janichts, müsste da nicht was...
  • DVD/CD Laufwerk springt nicht an

DVD/CD Laufwerk springt nicht an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Einlegen einer CD oder DVD oder beim Neustart läuft das CD/DVD-Laufwerk an, scheint einen Datenträger zu...