dvd cover

Diskutiere dvd cover im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo ich habe mir einen dvd- brenner gekauft und möchte mir cover drucken kennt jemand ein programm dafür danke
W

woisau

Threadstarter
hallo

ich habe mir einen dvd- brenner gekauft
und möchte mir cover drucken
kennt jemand ein programm dafür

danke

G

Guest

Gast
Klar, WinLabel 3.0 von Zweckform kann alle möglichen Etiketten und Labels bedrucken.

Eben alle Teile aus dem Programm von Avery und Zweckform

W

woisau

Threadstarter
hallo

gibts es da einen download irgendwo

danke

Andy

Andy

Administrator
Team
WinLabel gibt es soweit ich weiß nicht mehr. Der Nachfolger heißt DesignPro.

Beide Programme sind aber nicht kostenlos erhältlich sondern kommerziell.
Von Design Pro gibt es aber hier eine kotenlose Testversion.

virus

virus

von wegen DVD-Brenner:

10.12.2002
Es kostet nur 99 Dollar und wirft die millionenschweren Bemühungen der Filmindustrie DVD-Raubkopien zu stoppen über den Haufen. Die Rede ist von 321 Studios-Software "DVD X Copy". Das Programm soll jeden der einen DVD-Brenner besitzt die Möglichkeit geben, von seinem gekauften Medium eine 1:1-Kopie zu machen. DVD X Copy soll die erste Software sein, die den User ein Image einer kompletten DVD auf einen Rohling bannen lässt. Die Kopie soll dabei selbst Menüführung, Sprache, Special Features sowie sämtliche Audio-Einstellungsmöglichkeiten mit kopieren, so 321 Studio. [pc] ;D

Thema:

dvd cover

dvd cover - Ähnliche Themen

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht: Ich habe heute mein Surface 2 Pro auf Windows 10 2004 upgedatet. Leider funktioniert das Type Cover nach dem Update nicht mehr. Ich habe...
Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem...
Surface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und...
Type Cover Surface tippt falsche Buchstaben: Hallo, mein Surface Type Cover tippt statt den Buchstaben r ein rt und statt ö ein ö. Usw. Ich bin mir bewusst, dass es hierzu bereits ein...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Oben