dvd brenner

Diskutiere dvd brenner im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen, bis ich von win 7 auf win 8 umgestiegen bin, habe ich meine musik als mp3 fürs autoradio gebrannt. nun wollte ich wieder was...
L

lumabe

Threadstarter
hallo zusammen,

bis ich von win 7 auf win 8 umgestiegen bin, habe ich meine musik als mp3 fürs autoradio gebrannt.
nun wollte ich wieder was brennen aber leider funzen die laufwerke nicht mehr ... denke ich.

mit dvd brenner des desktop pc´s - mit win 7 kein problem, win 8 jedoch " keine daten gefunden " ( sind da können aber nicht vom autoradio gelesen werden )

mit laptop der frau - win 7 kein problem, nach install / deinstall von win 8 wegen nichtgefallens und erneuter win 7 installation " keine daten vorhanden " ( sind da können aber nicht vom autoradio gelesen werden )

mit desktop pc vom sohnemann - mit win 7 kein problem ( keine vorhergehende installation von win 8 )
musik wird ohne probleme abgespielt

es wurden immer die gleichen cd´s benutzt... daran kann es also nicht liegen

hat win 8 vieleicht irgendwelche anderen codecs oder treiber für die laufwerke geladen ?

ich bitte um hilfreiche antworten

danke lumabe

O

oenone

Hast du das Windows 8 Media Center Pack installiert?

L

lumabe

Threadstarter
ja habe ich auch

Thema:

dvd brenner

dvd brenner - Ähnliche Themen

• DVD brennen

DVD brennen: Hallo ich möchte eine ISO-Datei als Abbild auf eine DVD brennen. Wer kann helfen
  • DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte einen neuen externen DVD-Brenner anschließen. Type ASUS SDRW-08D2S-U. Leider wird dieser von...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films: Nach dem Brennen von 75 % eines Films öffnet sich der DVD-Brenner und es folgt der Fehlercode: 0 x 80070571. Gebrannt werden sollte eine DVD DL...
  • Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen

Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen: Ich verwende Nero 12 und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: DMA-Treiberfehler und CRC-Fehler Brennsimulation geht auch nicht. da zeigt...