GELÖST DVD Brenner wird als Disketten Laufwerk erkannt

Diskutiere DVD Brenner wird als Disketten Laufwerk erkannt im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; hi, ich habe wieder ein problem mit dem pc. ich habe vor einigen tagen mein motherboard, gegen eins von meinem bruder getauscht. nun habe ich ein...
S

ShAbri

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
22
Alter
28
hi,

ich habe wieder ein problem mit dem pc. ich habe vor einigen tagen mein motherboard, gegen eins von meinem bruder getauscht. nun habe ich ein m2n-e von asus drin. nun habe ich das problem, dass mein dvd brenner nur als disketten laufwerk erkannt wird.

der brenner ist über sata angeschlossen. abgesehen davon, habe ich nur die festplatte über ide angeschlossen. ansonsten sind keine weiteren laufwerke intern angeschlossen.

ich hoffe mir kann jemand helfen!

mfg
 
S

Snohomish

Gast
Hallo ShAbri!

Wird er im BIOS denn richtig erkannt?
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.830
Alter
55
Standort
BW
Betriebssystem auch frisch installiert oder nur einfach das Board getauscht?
 
S

ShAbri

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
22
Alter
28
hat sich mal wieder von selbst erledigt.

disketten laufwerk habe ich über das bios abgeschaltet und das kabel steckte nicht richtig im brenner.

trotzdem danke nochmal an alle helferlein!
 
S

Snohomish

Gast
disketten laufwerk habe ich über das bios abgeschaltet und das kabel steckte nicht richtig im brenner.
Hehe, ein Schelm, wer böses dabei denkt...(:aerger) SCNR!:blush
Aber um umso besser! Gut, daß Du noch mal geschaut hast...das hätte auch ein Endlosthread werden können, wenn keiner die (oft doch nicht so doofe) Frage nach dem Kabel gestellt hätte...:aah


mfg
Snohomish
 
S

ShAbri

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
22
Alter
28
Hehe, ein Schelm, wer böses dabei denkt...(:aerger) SCNR!:blush
Aber um umso besser! Gut, daß Du noch mal geschaut hast...das hätte auch ein Endlosthread werden können, wenn keiner die (oft doch nicht so doofe) Frage nach dem Kabel gestellt hätte...:aah


mfg
Snohomish
so welche threads tuen doch auch gut. wenn mal jemand die sufu benutzt
 
Thema:

DVD Brenner wird als Disketten Laufwerk erkannt

DVD Brenner wird als Disketten Laufwerk erkannt - Ähnliche Themen

  • DVD brennen

    DVD brennen: Hallo ich möchte eine ISO-Datei als Abbild auf eine DVD brennen. Wer kann helfen
  • DVD Brenner wird nicht erkannt

    DVD Brenner wird nicht erkannt: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte einen neuen externen DVD-Brenner anschließen. Type ASUS SDRW-08D2S-U. Leider wird dieser von...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

    Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films

    externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films: Nach dem Brennen von 75 % eines Films öffnet sich der DVD-Brenner und es folgt der Fehlercode: 0 x 80070571. Gebrannt werden sollte eine DVD DL...
  • Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen

    Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen: Ich verwende Nero 12 und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: DMA-Treiberfehler und CRC-Fehler Brennsimulation geht auch nicht. da zeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben