DVD Brenner liest keine CD's mehr und externe Festplatte geht nicht

Diskutiere DVD Brenner liest keine CD's mehr und externe Festplatte geht nicht im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe seit einigen Tagen Windwos Vista Business 64 Bit aus dem MSDNAA Programm installiert und seitdem funktioniert meine externe Western...

Amr0d

Threadstarter
Hallo,

habe seit einigen Tagen Windwos Vista Business 64 Bit aus dem MSDNAA Programm installiert und seitdem funktioniert meine externe Western Digital Festplatte nicht mehr und mein DVD Brenner kriegts komischer nur noch hin DVD's zu lesen. Bei CD's kommt nen kurzes surren und das wars.

Irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich habe im Forum gelesen das man Einträge in der Registry löschen kann, allerdings sind diese Einträge bei mir nichtmal vorhanden :)

Würde mich auf fixe Hilfe freuen.

F

Freak-X

Gast
Funktioniert denn dein DVD-Laufwer noch unter XP - Oder mal in einem anderen PC testen.

Zur Festplatte: Laufen andere USB-Geräte?

Amr0d

Threadstarter
1. Ja läuft einwandfrei unter XP

2. Ja mein Smartphone und mein Headset.

Thema:

DVD Brenner liest keine CD's mehr und externe Festplatte geht nicht

DVD Brenner liest keine CD's mehr und externe Festplatte geht nicht - Ähnliche Themen

Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
Windows XP startet nach erfolgreicher "Datenträgerkomprimierung" nacht mehr!: Hi! Ich habe ein sehr grosses Problem. Da der Speicherplatz auf meinen Systemlaufwerk "C:\" immer knapper wurde, habe ich versucht durch die...
LG GSA-4120B Brenner liest keine DVD´s mehr: Hallo zusammen, ich habe letztens Windows XP neu installiert. Nur rein Windows, Treiber und Nero. Plötzlich liest mein Brenner (LG GSA-4120B)...
LG GSA-4120B Brenner liest keine DVD´s mehr: Hallo zusammen, ich habe letztens Windows XP neu installiert. Nur rein Windows, Treiber und Nero. Plötzlich liest mein Brenner (LG GSA-4120B)...
Oben