DVD brennen mit Nerp klappt nicht !

Diskutiere DVD brennen mit Nerp klappt nicht ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Besitze Windows XP mit dem neustem Nero Update... Sobald ich mit Nero brennen will und ich alle meine Daten in die linke seite rüber...
C

Chef_von_ganze_Welt

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
7
Hallo,

Besitze Windows XP mit dem neustem Nero Update...
Sobald ich mit Nero brennen will und ich alle meine Daten in die linke seite rüber gezogen habe und ich brennen will bekomme ich immer bescheid das Nero keinen DVD brenner gefunden hat pbwohl er ordnungsgemäß installiert ist.Er findet einfach keinen Brenner,habe auch schon eine neue firmeware runtergeladen und installiert.
Kann mir jemand helfen bitte.Hier bei handel es sich immer nur um Daten!Das gleich kommt auch bei der Option DVD Kopieren.Nix geht!!!!!!!Brenner wurde auch im Gerätemanager gefunden.

2.Kennt hier jemand noch ein anderes gutes Brenn tool?Auser vielleicht Nero?
Was einfach zu bediennen ist???

Bitte um Antwort :danke
 
Thema:

DVD brennen mit Nerp klappt nicht !

DVD brennen mit Nerp klappt nicht ! - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Fehler bei USB Anschlüsse: Haben vor kurzem 2 neue Rechner bei CSL gekauft. Habe immer wieder Probleme mit USB / Audio Geräte WLAN Stick klingt sich zwischendurch immer mal...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
DVD Lufwerke: Hallo! Nach Mainboardwechsel. Mein DVD Laufwerk liest keine Daten mehr richtig ein. Es sind Ladegeräusche zu höhren aber es passiert nichts auch...
Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste...
Oben