DVD brennen mit Nero

Diskutiere DVD brennen mit Nero im Burning Forum Forum im Bereich Burning Forum; hallo!!! Man kann doch Filme mit Nero brennen oder? Ich hab nero nur das Problem ist bei mir dass ich entweder nicht weiß wie man Filme brennt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
T

Trippi

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
54
hallo!!!

Man kann doch Filme mit Nero brennen oder? Ich hab nero nur das Problem ist bei mir dass ich entweder nicht weiß wie man Filme brennt oder es nicht geht (schließe die zweite möglichkeit aus).

Also wie kann man auf eine DVD Rolling eine Serie(Film) brennen?? Geht bei mir irgendwie nicht... Kommt dann immer Brennvorgang abgebrochen!!!
Leider...
Wie brennt man ein DVD richtig? Muss man irgendwas beachten??
Hab die Nero Version 6

Bitte um hilfe
MFG Trippi
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Ich nehme mal an, dass die Original-DVD kopiergeschützt ist (vielleicht aus der Videothek? :blush ). Dann geht es nicht, erlaubt ist es obendrein nicht, nur wenn die Original-DVDs keinen Kopierschutz haben
 
#3
T

Trippi

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
54
Nein ist keine DVD!!
Also Downgeloadet.......
 
#4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi Trippi,
es kommt immer drauf an was du brennen willst,hast du das auf der Festplatte,dann kannst du es zb.als Daten Dvd brennen oder über Nero Recode.
Willst du was von Dvd auf Dvd brennen?

Dann so zb.
Du mußt dazu Nero aufrufen,so das du das Bild bekommst und klickst dann auf Dvd kopieren.

Unbenannt-1 Kopie.jpg

Es geht aber auch wenn du Nero Burning Rom aufrufst.

Wenn du ne Dvd auf Dvd brennen willst dann mach es so

Unbenannt-2 Kopie.jpg

Schreib doch noch mal genau was du überhaupt machen willst und was für Daten das genau sind,sind es Vob Dateien ??

Aber schreib erst einmal

Gruß Fireblade ;-)
 
#7
G

gabriel_2006

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
54
Dann geht es nicht, erlaubt ist es obendrein nicht, nur wenn die Original-DVDs keinen Kopierschutz haben
Dann beantowrte mal bitte, was du da wo downgeloadet hast. Für illegale Torrent-DLs gibt's hier keinen Support!
sag mal ,was bist denn du für einer.....?
der weihnachtsmann hat sie ihm durch den schornstein geschmissen....du hast ne sehr hilfreiche art,leuten bei ihren fragen zu helfen,alle achtung.
und so themenspezifisch..
mann mann mann....
 
#8
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
sag mal ,was bist denn du für einer.....?
der weihnachtsmann hat sie ihm durch den schornstein geschmissen....du hast ne sehr hilfreiche art,leuten bei ihren fragen zu helfen,alle achtung.
und so themenspezifisch..
mann mann mann....
Setz mich einfach auf die Ignorieren-Liste, dann brauchst du dich auch nicht mehr aufzuregen. ;)

Ist übrigens toll, dass du auch so viel Themenspezifisches zur Lösung beizutragen hast. :thumbdown
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Leute vertragt euch,seid nett zueinander.Das muß doch echt nicht sein.:blink
 
#10
G

gabriel_2006

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
54
ich reg mich nicht auf,es belustigt mich...nen selbsternannten hüter des kopierschutzes mal aus der nähe zu sehen
naja,gehört ja zu den typisch deutschen tugenden..

zum thema: bei aller wertschätzung aber wenn DAS nicht sitzt (ne dvd brennen mein ich),dann ist google auch unbekannt und dann...fällt mir nix mehr zu dem thema ein.
die nächste anfrage ist dann ,ob man besser die rechte oder doch eher die linke maus taste drücken soll_das seh ich ehrlichgesagt als fake an-das kann doch bitte keine ernstgemeinte frage sein-und da steig ich aus...ende gelände !
 
#11
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Tschuldige mal gabriel_2006, ich hab eben nur mein Mißtrauen bezüglich des Plans geäußert. Ich erklär jedem gerne, wie er eine CD/DVD brennt. Du kommst hier rein und zählst mich dafür an, dass ich mich an die Boardregeln halte und erklärst dann noch den Threadersteller für doof.

Dann ist es dir plötzlich zu blöd, was sinnvolles beizutragen. Wenn du schlechte Laune hast, kann keiner hier was für. Abreagieren kannst du dich auch im Off-Topic! :mad
 
#12
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ich reg mich nicht auf,es belustigt mich...nen selbsternannten hüter des kopierschutzes mal aus der nähe zu sehen
naja,gehört ja zu den typisch deutschen tugenden..

zum thema: bei aller wertschätzung aber wenn DAS nicht sitzt (ne dvd brennen mein ich),dann ist google auch unbekannt und dann...fällt mir nix mehr zu dem thema ein.
die nächste anfrage ist dann ,ob man besser die rechte oder doch eher die linke maus taste drücken soll_das seh ich ehrlichgesagt als fake an-das kann doch bitte keine ernstgemeinte frage sein-und da steig ich aus...ende gelände !
Hi nochmal
Du mußt auch mal überlegen das es hier und auch anderswo immer Anfänger gibt,die absolut keine Ahnung haben und dafür ist das Forum dann auch da.
Ich denke mal nicht das jeder hier reinkommt und uns auf die Schüppe nimmt,ok es gibt Ausnahmen aber wenn dann haben wir halt Pech gehabt.
Bei einem User der hier schon 53 Beiträge geschrieben hat,denke ich das mal nicht.
 
#14
T

Trippi

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
54
halllo nochmal!

also ich habe die serie auf dem Computer(Festplatte)und will diese auf DVD brennen (Rowling)
Aber es tut mir leid dass ich soviel Wirbel mache!!!

Ich habe aber schon ein paar antworten und probier das mal aus!!!
und wenn es wieder nicht geht dann kann ich ja nochmla schreiben!!!

DANKE
Trippi
 
#15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi Trippi,
du sooltest auch einmal schreiben um was für Dateien es sich handelt.

Fb :-)
 
#16
P

Prometheus

Gast
Schließe mich Fireblade an. Damit wir hier ausschließen können, das wir was illegales unterstützen, müssten wir das schon wissen. Für Brennen für Filme gibt es diverse Tools, da können wir dir dann genau nennen, was du brauchst, was du nicht brauchen solltest, oder warum du keine Antworten bekommen wirst ;)
 
#17
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ist schon wieder weg,so wichtig scheint es dann wohl doch nicht zu sein. ;)
 
#18
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
:blush

Denkt doch mal nach: Er hat "Serien" auf dem PC, die er gerne brennen möchte. Wo er die wohl her hat? Da erübrigt sich eigentlich alles weitere...
 
#19
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
"Serien" auf dem PC
Na dann hat sich das hier erledigt.Wenn das ein Mod liest ist der Thread gleich eh zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

DVD brennen mit Nero

DVD brennen mit Nero - Ähnliche Themen

  • Fehler CD/DVD-Brenner unter Windows 10

    Fehler CD/DVD-Brenner unter Windows 10: Hallo! Mein DVD-Brenner funktioniert nicht mehr richtig. Daten lesen ist noch möglich aber beim Versuch eine CD bzw DVD zu brennen bricht das...
  • CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10)

    CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10): Bei EDGE (W 10) kann das Laufwerk keine CD/DVD lesen. Fehlermeldung : Kann nicht gelesen werden pp. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte...
  • DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr

    DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr: Was kann ich tun damit der oben genannte Brenner wieder funktioniert nachdem ich Windows 10 auf meinen Rechner aufgespielt habe? Der Versuch den...
  • Windows10 Education auf dvd brennen

    Windows10 Education auf dvd brennen: Ich möchte das aktuelle Windows10 Education iso File auf eine 4,7GB DVD brennen. Ich habe da schon Datenträgerabbild von Windows 10 versucht oder...
  • Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS?

    Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS?: Bisher hab ich selten etwas auf DVD gebrannt daher hab ich nicht bemerkt,daß ich 4 Brenner im Gerätemanager stehen habe.Die von MS hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben