DVD Brennen im Media Player unter Windows 10

Diskutiere DVD Brennen im Media Player unter Windows 10 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Liebe Expertinnen und Experten, Ich habe wieder ein Video + Musik mit dem movie maker erstellt und auf avi konvertiert, damit mein Sony...
M

MS-User

Liebe Expertinnen und Experten,

Ich habe wieder ein Video + Musik mit dem movie maker erstellt und auf avi konvertiert, damit mein Sony DVD-Player es spielen kann. Bisher hat das gut funktioniert. Jetzt aber (vielleicht weil ich jetzt Windows 10 habe) kann der DVD-Player die gebrannte DVD nicht spielen, die jedoch am PC einwandfrei läuft. Von einer früheren DVD (die am DVD-Player einwandfrei läuft) habe ich eine Kopie gebrannt, die zwar am PC läuft nicht aber am DVD-Player.
Sony meint, dass das Brennen nicht richtig abgeschlossen wird und man das einstellen kann.

Kann mir jemand sagen was die Ursache sein könnte und wie ich wieder richtig brennen kann. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das Abschließen des Brennens einer DVD einzustellen.

Besten Dank im Voraus

Wolfgang

Thema:

DVD Brennen im Media Player unter Windows 10

DVD Brennen im Media Player unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• DVD Brennen im Media Player unter Windows 10

DVD Brennen im Media Player unter Windows 10: Liebe Expertinnen und Experten, Ich habe wieder ein Video + Musik mit dem movie maker erstellt und auf avi konvertiert, damit mein Sony...
  • Windows 10 - Windows Media Player - DVD brennen

Windows 10 - Windows Media Player - DVD brennen: Erstellen von DVDs in Windows 10 - https://support.microsoft.com/de-de/instantanswers/2f025e05-df01-4587-afc6-a8ca96ce9a66/make-dvds-on-windows-10...
  • Media Center - ohne die AUFGABE CD/DVD brennen?

Media Center - ohne die AUFGABE CD/DVD brennen?: Hallo, ist es möglich das im Media Center die Option "CD DVD brennen" nicht vorgesehen ist?
  • GELÖST DVD+R wird nicht erkannt - Brennen

GELÖST DVD+R wird nicht erkannt - Brennen: Hi! Seit einiger Zeit versuche ich erfolglos per Windows Media Player eine DVD+R zu brennen. Am Media Player klappt soweit alles, aber bei...
  • (gelöst) Brennen mit Media Center TV-Filme auf DVD geht nicht - Problem Lizenz

(gelöst) Brennen mit Media Center TV-Filme auf DVD geht nicht - Problem Lizenz: [/B]Hallo, ich habe auf meinem neuen PC (der erste der CD + DVD-Brenner hat) nun mit Media Center einen Kinderfilm von KIKA aufgenommen. Das...