dvd brenneb apps

Diskutiere dvd brenneb apps im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo erst einmal ich habe eine schreibschwäsche LRS hoffe darf dennoch schreiben. habe seit einer Woche einen sony Laptop Windows 8. nun meine...
B

bodo1.5.1968

Threadstarter
hallo erst einmal ich habe eine schreibschwäsche LRS hoffe darf dennoch schreiben.
habe seit einer Woche einen sony Laptop Windows 8.

nun meine zwei Probleme wie bekomme ich den apps auf mein Monitor zum beischbiel die camara.
zweitens ich habe mir aschampo drauf gemacht und wollte eine dvd brennen geht aber nicht.
hat das teil überhaupt ein Brenner habe keinen gefunden.

danke sehr und noch gesundes neues Jahr.

D

dorsai

Wenn du ein App auf die Startansicht verschieben willst,dann auf der Startansicht RMT und dann alle "apps" anklicken.Dann das gesuchte App RMT und dann "an Start anheften"
Gib mal die genaue Modellbezeichnung von dem Laptop,oder guck dselber bei Sony nach ob der ein Brenner eingebaut hat.

B

bodo1.5.1968

Threadstarter
das ja super danke für die schnelle Antwort. also ich weiß es nicht mit dem Brenner.

mein Laptop Sony e Serie sve141/sve151/sve171

W

winler

Ja ist wohl sehr wahrscheinlich, dass du auch einen Brenner hast. Es gibt keine mehr ohne Brenner.

Thema:

dvd brenneb apps

dvd brenneb apps - Ähnliche Themen

• Kann mit meinem Media Plaier keine CD und DVD abspielen

Kann mit meinem Media Plaier keine CD und DVD abspielen: Media Player funktioniert nicht bei selbst hergestellten CD oder DVD Habe Windows 10 1909.
  • Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann...
  • dvd am computer anschauen

dvd am computer anschauen: Sehr geehrten Damen und Herren auf Wind.10 kann ich keine DVD/CD mehr wie bisher öffnen bzw. anschauen. Auch nicht über den VLC Media Player. M.f.G
  • Windows ISO Stick oder DVD

Windows ISO Stick oder DVD: Hallo, ich habe eine schnelle Frage: Kann ich eine Win 10 Installations-ISO für einen Stick auch auf eine DVD brennen? DVDs habe ich reichlich...