DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich

Diskutiere DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich: Hallo zusammen, ich bin völliger Leihe und habe keine Ahnung...

MS-User

Threadstarter
DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich:

Hallo zusammen,

ich bin völliger Leihe und habe keine Ahnung von der Technik.
Ich habe mir DVD-R's gekauft, weil ich hunderte und einige Urlaubs-Filme auf DVDs brennen möchte.
Nun, wenn ich die leere DVD in meinem Laptop einlege, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass sie diese nicht erkennt und nicht brennen kann.

Wer hat eine Idee?

Oder sollte ich mir andere DVD +/- RW oder etwas Teuere DVDs kaufen ?

Viele Grüße, Chris

Thema:

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich - Ähnliche Themen

Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.418 Hallo, ein Windows 10 Home Version 1903 Rechner und ein Fernsehergerät sind auf die gleiche WLAN in...
DVD- und BD-RE Laufwerke werden nicht "richtig" erkannt: Hallo liebe Gemeinde ich glaube ich hab´s schon irgendwo beschrieben: DVD- und BD LW werden in "Dieser PC" pauschal als "CD- LW" angezeigt. Als...
Oben