DVD auf MP3 Player

Diskutiere DVD auf MP3 Player im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum, habe eine Frage : habe ein mp3 Player von ZEN der auch Video abspielen kann ( 30 GB festplatte) Jetzt möchte ich gern eine DVD auf...
P

picador

Threadstarter
Hallo Forum, habe eine Frage :

habe ein mp3 Player von ZEN der auch Video abspielen kann ( 30 GB festplatte) Jetzt möchte ich gern eine DVD auf mein mp3 Übetragen. Es handelt sich um ein Original gekaufte DVD . Jetzt sehe ich zwei Ordner ( siehe Bild ). Kann ich diese 2 Ordner einfach rüber kopieren, oder muss ich vorher vielleicht mit Nero 7 was tun?

Vielen Dank und Grüße

Picador

Anhänge

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Wenn dein mp3 Player eine DVD abspielt, dann kannst du die beiden Ordner einfach auf den mp3 Player ziehen denke ich.

Oder wenn der Player eine Ordneroption unterstützt, dass du die beiden Ordner dann in den Neu-Erstellten-Ordner auf dem Player packst. Den Ordner könntest du ja dann z.B. mit dem Filmnamen versehen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bei einer gekauften DVD wird das so nicht funktionieren, da wird der Kopierschutz dazwischen funken.

P

picador

Threadstarter
mp3

Vielen dank..ich werde es versuchen, weil ich eben endeckt habe dass mein mp3 Player Video konvertieren kann. Sage dann Bescheid.

Grüße

Picador

Thema:

DVD auf MP3 Player

DVD auf MP3 Player - Ähnliche Themen

• GELÖST MP3 zu DVD konvertieren...

GELÖST MP3 zu DVD konvertieren...: Möchte mehrere MP3 auf eine DVD geben. Jeder MP3 soll ein Kapitel sein auf der DVD mit den MP3 Namen bzw wie der Titel heißt. Möchte zu jeder MP3...
  • Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich...
  • mp3-DVD brennen

mp3-DVD brennen: Hallo! Seit ich einen Autoradio habe, dass mp3-DVD-s abspielen kann, habe ich meine Musiksammlung auf DVD gebrannt (mit CDBurnerXP). Es gab nie...
  • Suche Programm zum Verwalten von CD/DVD/MP3

Suche Programm zum Verwalten von CD/DVD/MP3: Hallo zusammen kann mir jemand ein Programm(e) nennen mit den ich meine grbanten CD/sDVDs sowie eine MP3 Sammlung Verwalten kann. Vorausetzung...