DVD auf Computer

Diskutiere DVD auf Computer im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich möchte meine DVD Sammlung auf meinen Computer laden so das ich ohne eine DVD-CD die Filme anschauen kann wan ich will! Gibt es ein gutes...
R

Rumo

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
4
Ich möchte meine DVD Sammlung auf meinen Computer laden so das ich ohne eine DVD-CD die Filme anschauen kann wan ich will!
Gibt es ein gutes Programm (Freeware bitte), wo ich denn DVD-Film runterladen kann?
Danke jetzt schon für eure Zeit und eurer Hilfe.
Rumo
 
F

Freak-X

Gast
Möglichkeiten gibt es genug, nur sind die meisten Filme kopiergeschützt => Da die Umgehung eines Kopierschutzes illegal ist, wird dir hier keiner helfen können.
 
R

Rumo

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
4
Egal

Dann sag mir einfach mal ne Lösung villeicht sind meine nicht kopiergeschützt, ich will doch nur mal nen Beispiel.
 
Black_Devil_

Black_Devil_

Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
303
Alter
41
Du kannst die über nen Video-In Kanal aufnehmen. DVD-Player anschliesen und aufnehmen. Da kann dir keiner was, da du keinen Kopierschutz knackst.

Es gibt ja sogar Kopierprogramme die nach diesem Prinzip arbeiten und diese sind nicht verboten. War erst mal en riesen Artikel in ner PC-Zeitschrift. Allerdings darfst du keine Programme nehmen, die den Kopierschutz knacken.
 
R

Rumo

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
4
kk

ok danke

CLOSE
 
S

Sty!er

Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
195
Standort
Hameln
Mit Clone DVD 2 kannst du dir ISO Images von kopierschutzfreien DVD's erstellen.
Diese legst du bei Bedarf in ein durch Daemon Tools erstelltes virtuelles Laufwerk und guckst deine DVD.


mfg
Sty!er
 
B

bagira

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
298
Standort
in Deutschland.
Möglichkeiten gibt es genug, nur sind die meisten Filme kopiergeschützt => Da die Umgehung eines Kopierschutzes illegal ist, wird dir hier keiner helfen können.
fast richtig. man kann auch die sw alcohol 120% nutzen, diese umgeht den kopierschutz nicht, sondern kopiert diesen einfach mit. das ist dann völlig legal.

oder schau mal unter http://german.doom9.org/, vielleicht findest du das was.

aber immer auf die legalen dinge achten, denke immer an das urheberrecht bei uns.
 
F

Freak-X

Gast
fast richtig. man kann auch die sw alcohol 120% nutzen, diese umgeht den kopierschutz nicht, sondern kopiert diesen einfach mit. das ist dann völig legal.
Das funktioniert nur bei Daten, nicht bei Filmen
 
N

n00bkiller

Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
285
Alter
28
ich würde mal so sagen, das filme auch dateien sind :D
 
Black_Devil_

Black_Devil_

Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
303
Alter
41
Also das Alk120% kannst vergessen. Denn ein Film ist meistens deutlich größer als die 4,7GB oder die knapp 9GB eines Rohlings. Da brauchst du dann Software die das runterrechnet. Sonst würde das gehn. Aber das ist schon illegal.

Allerdings ist es eigentlich traurig, dass ich nichtmal meine gekauften DVD´s einfach für mich selbst kopieren darf, wenn ich oft unterwegs bin, da schleppe ich doch nicht die Originale mit mir rum, genauso wie ich sicher keine Orioginal-CD´s mit ins Auto nehme. Da gehn die durch die Wärme kaputt. Dann wird halt en Rohling genommen und wenn der kaputt geht ist egal.
 
B

bagira

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
298
Standort
in Deutschland.
such mal nach " * Programmname entfernt * " im google. das ist mit sicherheit das, was du suchst. ob es legal ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
such mal nach " * Programmname entfernt * " im google. das ist mit sicherheit das, was du suchst. ob es legal ist, kann ich nicht beurteilen.
Wenn Du aber doch nicht sicher bist, ob es sich um ein legales Programm handelt, was Du hier empfiehlst, dann muss Du aber doch zwangsweise davon ausgehen, dass es nicht legal ist, oder?

Und dann solltest Du sicherheitshalber auch auf die Nennung dieses Programms verzichten!

Habe gerade mal gegooglet und festgestellt, dass es den Kopierschutz aushebelt und somit nicht legal ist. Darum habe ich es auch in deinem Beitrag unkenntlich gemacht.

Bitte beim nächsten Mal vorher informieren und erst dann posten!
 
B

bagira

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
298
Standort
in Deutschland.
Wenn Du aber doch nicht sicher bist, ob es sich um ein legales Programm handelt, was Du hier empfiehlst, dann muss Du aber doch zwangsweise davon ausgehen, dass es nicht legal ist, oder?

Und dann solltest Du sicherheitshalber auch auf die Nennung dieses Programms verzichten!

Habe gerade mal gegooglet und festgestellt, dass es den Kopierschutz aushebelt und somit nicht legal ist. Darum habe ich es auch in deinem Beitrag unkenntlich gemacht.

Bitte beim nächsten Mal vorher informieren und erst dann posten!
für den privaten gebrauch ist dies legal. denn wie will man sonst eine kopie erstellen wenn ein kopierschutz drauf ist. man kann ja auch cd, dvd zurückbringen, wenn ein kopierschutz drauf ist, und es nicht auf der hülle steht.

es ist immer legal, eine kopie eines gekauften datenträgers zu erstellen, auch wenn ein kopierschutz drauft ist.
 
P

PsychoChrille

Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
470
Alter
52
Standort
Niederrhein
Hi,
da sagt der Gesetzgeber was anderes.

Gruß,
Christian
 
A

AlienJoker

Gast
das Umgehen einer Kopiersperre ist IMMER illegal, weswegen es von DVDShrink ja auch inzwischen eine legale Variante gibt, die CSS nicht mehr knackt.
Bei Filmen kommt man aber, wenn man sie sichern/kopieren will, nicht drumrum, da CSS immer dazugehört. Das Problem ist, dass es sich hier nicht um Kopierschutz, wie bei spielen handelt, sondern um eine Verschlüsselung. da der Schlüssel GELD kostet, sind die entsprechenden Programme immer kostenpflichtig.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß.

Mal abgesehen davon: :google
 
Thema:

DVD auf Computer

DVD auf Computer - Ähnliche Themen

  • A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive

    A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet...
  • Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung

    Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung: Es kommt jetzt beim booten immer die Auswahlfrage: von Notfall-DVD oder von Windows starten. Wie kann ich das unterbinden. Die Notfall-DVD ist...
  • DVD Writer SE-208 wird nicht auf meinen Computer angezeigt.

    DVD Writer SE-208 wird nicht auf meinen Computer angezeigt.: Kann den DVD Writer nicht betreiben.
  • Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir allem.

    Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir allem.: s. Betreff
  • Windows 8 64 Bit Betriebssystem und eine 32 Bit DVD.. Computer liest sie nicht

    Windows 8 64 Bit Betriebssystem und eine 32 Bit DVD.. Computer liest sie nicht: Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Problem eigendlich oben schon beschrieben.
  • Ähnliche Themen

    Oben