DVD album Photos brennen?

Diskutiere DVD album Photos brennen? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Ich brauche euerer Hilfe, Ich möchte Vier album Photos auf einem DVD brennen, mit welchem Programm kann man die brennen und sollte...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich brauche euerer Hilfe, Ich möchte Vier album Photos auf einem DVD brennen, mit welchem Programm kann man die brennen und sollte vier album getrennt gebrannt werden. das ist 3,5 GB Bilder

vielen Dank

M

mody

Standort
Heilbronn
Brennen ist kein Thema, wichtiger ist eher wie möchtest du die Bilder haben?
Mit Hintergrundmusik,Effekte?

Wenn ja dann empfehle ich dir MAGIX Fotos auf CD & DVD .
Ist zwar viel arbeit aber es lohnt sich alle Fälle.
Für einfachere Sachen kannst du auch Windows eigene "Movie Maker" nehmen, als DVD speichern und lieber mit Nero Vision (als DVD Video) brennen da Windows beim Brennen öfters Fehler ursacht.

Wenn du die Bilder nur sichern möchtest dann als iso brennen reicht schon aus.Es gibt im Netz jede menge kostenlose Brennprogramme. (CD Burner XP z.B.)

S

Samtron

Threadstarter
OK Ich danke dir, teste mal das und melde ich mich

Thema:

DVD album Photos brennen?

DVD album Photos brennen? - Ähnliche Themen

• Kann mit meinem Media Plaier keine CD und DVD abspielen

Kann mit meinem Media Plaier keine CD und DVD abspielen: Media Player funktioniert nicht bei selbst hergestellten CD oder DVD Habe Windows 10 1909.
  • Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann...
  • dvd am computer anschauen

dvd am computer anschauen: Sehr geehrten Damen und Herren auf Wind.10 kann ich keine DVD/CD mehr wie bisher öffnen bzw. anschauen. Auch nicht über den VLC Media Player. M.f.G
  • Windows ISO Stick oder DVD

Windows ISO Stick oder DVD: Hallo, ich habe eine schnelle Frage: Kann ich eine Win 10 Installations-ISO für einen Stick auch auf eine DVD brennen? DVDs habe ich reichlich...