DVD abspielen

Diskutiere DVD abspielen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe eben xp home neu installiert. Wenn ich versuche ein DVD - Video abzuspielen sagt xp das kein DVD-Programm installiert ist. Der...

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

ich habe eben xp home neu installiert. Wenn ich versuche ein DVD - Video abzuspielen sagt xp das kein DVD-Programm installiert ist. Der Media-Player ist doch bei XP dabei, was muß ich denn noch installieren?

Gibt es noch einen Alternative zum Media-Player die man sich aus dem Internet laden kann um Videos anzusehen?

Gruß Nixdorf

S

seppjo

Gast
Zieh Dir einen Codecpack. Am Besten den Kazaa Mega Codec Pack. Dann geht es auch mit dem Media Player. Ich benutze gerne den alten Media Player der in diesem Pack auch enthalten ist.
hier:
http://www.codecguide.com

imaetz70

alternative zum MediaPlayer ist PowerDvD. Ist ber Sharewae, genauso wie WinDvD..

Billigste und schnellste Variante ist aber das, was @seppjo dir hier schrieb. ;)

F

Freak-X

Gast
Ich rate auch zu PowerDVD, auch wenn es Geld kostete - Mit dem WMP gibt es nur Probleme bzgl. Dolby Digital und DTS Digital.

Thema:

DVD abspielen

DVD abspielen - Ähnliche Themen

Hallo, wer kann helfen? Thema Tonwiedergabe: Mein neues HP-Laptop mit windows 10, gibt Musik, Video und Sprache bei Online-Zugriff z.B. you-tube, amazon etc. verzerrt wieder. Abspielen...
AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören...
VLC Media Player Kurztipp - Ausschnitt aus Video abspeichern, z.B. um animiertes GIF zu erzeugen: Der VLC Media Player kann deutlich mehr als nur Videos abspielen. Wer sich zum Beispiel gern selbst ein persönliches GIF erstellen will, der kann...
Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen...
Oben