DVBLink und Media Center

Diskutiere DVBLink und Media Center im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hat zufällig jemand DVBLink im Einsatz und unter Windows 8 im Media Center zum Laufen gebracht? Ich habe 4.1 und 4.5 getestet. Beide...
C

ChrisMandel

Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
6
Hat zufällig jemand DVBLink im Einsatz und unter Windows 8 im Media Center zum Laufen gebracht?

Ich habe 4.1 und 4.5 getestet. Beide funktionieren nicht.
Kanalsuche geht wunderbar und auch die Vorschau mit dem VLC Player funktioniert. Ich kann alle Kanäle anschauen. Auch der DVBViewer funktioniert.
Es muss also direkt am Media Center liegen.
Das TV Setup scheitert auch jedes Mal mit einem schwerwiegenden Fehler?
Das Media Center habe ich auch schon mehrmals resettet (Media DB gelöscht).

Bitte um Hilfe
 
Thema:

DVBLink und Media Center

DVBLink und Media Center - Ähnliche Themen

  • Windows Media Player deinstalliert

    Windows Media Player deinstalliert: Hallo, hatte den Windows Media Player deinstalliert da mir ständig angezeigt wird das der Server des Players nicht gestartet werden konnte. so...
  • Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

    Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles: Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles. Es...
  • Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?

    Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?: Hallo, zur Zeit ist es immer noch möglich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tools durchzuführen. Nach dem...
  • live radio hören über media player

    live radio hören über media player: kann ich über den Mediaplayer live radio hören ? wenn ja wie geht das (win 10)? app ist installiert , funktioniert aber ich kann nur Musik...
  • windows media player

    windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
  • Ähnliche Themen

    Oben