DVB-T Yakomo Quick -Stick-Basic

Diskutiere DVB-T Yakomo Quick -Stick-Basic im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo habe Bild und Ton aussetzer wer kann mir helfen System AMD Dual Core 3800 + 2 GB RAM nividia 7300 Gs 256 RAM Win XP mfg georg
  • DVB-T Yakomo Quick -Stick-Basic Beitrag #1
C

cepo

Threadstarter
Hallo

habe Bild und Ton aussetzer wer kann mir helfen

System

AMD Dual Core 3800 +
2 GB RAM
nividia 7300 Gs 256 RAM

Win XP

mfg georg

• DVB-T Yakomo Quick -Stick-Basic Beitrag #2
B

Bernd S.

Das könnte eine ganz einfache Ursache haben :

Evtl ist die digitale Versorgung in Deiner Gegend zu dünn und Du hast einfach einen schlechten Empfang.
Evtl hilft es, wenn Du Dir eine Zimmerantenne mit Signalverstärker kaufst.
Gibt es für 10 - 20 € in jedem Elektroladen oder sogar in den Baumärkten.

Ich nutze den gleichen Quick Stick von Yakumo, wohne jedoch in Hamburg
und habe meistens sehr guten Empfang. Ein paar kleine Aussetzer gibt es immer mal.

Gruß Bernd

• DVB-T Yakomo Quick -Stick-Basic Beitrag #3
C

cepo

Threadstarter
habe das problem schon gelöst da hat sich der beigelte AC 3 Filter mit einer
andern Software " gebissen " benutze jetzt ein Decoder von Nero
Trotzdem danke für die hilfe

mfg georg

Thema:

DVB-T Yakomo Quick -Stick-Basic

DVB-T Yakomo Quick -Stick-Basic - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
Probleme mit KB4056892 für Win 10 Pro 1709: Leute, wer kann helfen? Bekomme seit gestern ständig benanntes Update KB4056892 aufgedrängt. Nach dem Neustart bleibt der Rechner beim Laden des...
Häufiges "Einfrieren des Displays - nvlddmkm.sys: Zu einem leider nicht mehr genau bestimmbaren Zeitpunkt nach dem Update von Win 8 pro auf Win10 pro hat mein Sytem damit begonnen, aus heiterem...
Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube: Habe in letzter Zeit häufiger mal Abstürze und/oder Freezes im Betrieb. Kann vorkommen bei Spielen und auch in Programmen, mehrfach ist es auch...
Oben