GELÖST DVB-T mit Mediacenter - Keine Senderliste

Diskutiere DVB-T mit Mediacenter - Keine Senderliste im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, nachdem ich mein DVB-T Signal mit Mediacenter einrichten wollte (weil ich die Antenne umgestellt habe) wurden keine Sender gefunden. Mit...
K

Krix Prix

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
356
Hallo,
nachdem ich mein DVB-T Signal mit Mediacenter einrichten wollte (weil ich die Antenne umgestellt habe) wurden keine Sender gefunden. Mit dem dazugehörigen Treiber läufts einwandfrei. Jedoch möchte ich Mediacenter nutzen, da dies komfortabler ist.
Bitte um schnelle Rückmeldung. Danke im Voraus und noch nen schönen (!!Problemfreien!!) Abend.....:up
 
T

Think different

Gast
Ist der Treiber wirklich richtig installiert? Wie siehts im Gerätemanager aus, gibt es dort Treiberupdates/konflikte oder ähnliches?
 
K

Krix Prix

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
356
Ich weiß ja nicht wo man die Konflikte sieht aber jedenfalls siehts nicht so aus:
 

Anhänge

K

Krix Prix

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
356
Also ich hab so ne Antenne mit USB, da ich aber Vista habe tut's die nicht. Habe auch nicht den dazugehörigen/mitgelieferten Treiber, weil nur der unter Vista läuft. Ich habe keine Kart.
 
K

Krix Prix

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
356
Juhu. Es klappt. Ursache: keine Ahnung. Jedenfalls klappt`s. Solll ich das als gelöst erklären ?
 
S

seppjo

Gast
Wenns klappt klar doch. Wenn du hersuabekommst warum, kannst du auch gerne schreiben wie du das gemacht hast. Dann kann beim nächsten mal das jemand anders nachlesen.
 
I

ivan

Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
5
es wäre nett, wenn Du uns verraten könntest, was oder wie Du es gemacht hast, dass es
wieder läuft. Ich habe nämlich das gleiche Problem, 0 TV Sender werden gespeichert, nach dem ich die alte Liste gelöscht habe(weil einige Sender fehlten), es kann also kaum ein Hardware Fehler sein. Wo könnte man neue Treiber dafür bekommen?
 
I

ivan

Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
5
es wäre nett, wenn Du uns verraten könntest, was oder wie Du es gemacht hast, dass es
wieder läuft. Ich habe nämlich das gleiche Problem, 0 TV Sender werden gespeichert, nach dem ich die alte Liste gelöscht habe(weil einige Sender fehlten), es kann also kaum ein Hardware Fehler sein. Wo könnte man neue Treiber dafür bekommen?
Ich habe inzwischen das Problem gelöst, es reichte, den Treiber in Geräte Manager zu aktualisieren mit Neustart und alles war wieder in Ordnung, alle
Tv Sender wurden geladen.
 
Thema:

DVB-T mit Mediacenter - Keine Senderliste

DVB-T mit Mediacenter - Keine Senderliste - Ähnliche Themen

  • TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10

    TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines...
  • astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit

    astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000. Gerätestatus Die digitale...
  • Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt

    Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt: In den Zeiten des analogen Fernsehens wurde im Prinzip überall gleichzeitig gejubelt, denn der Zeitunterschied zwischen terrestrischer...
  • Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI

    Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI: Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI Bisher problemloser Betrieb der USB-Box...
  • Mediacenter TV Karte DVB-Tuneer

    Mediacenter TV Karte DVB-Tuneer: Hallo, Windows 8 erkennt im Mediacenter nicht mehr die TV-Karte vom DVB-Tuner.
  • Ähnliche Themen

    Oben