GELÖST DVB-S und DVB-t USB Geräte

Diskutiere DVB-S und DVB-t USB Geräte im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem USB Anschluss Gerät wo ich die Möglichkeit habe DVB-T und oder auch DVB-S an zu Schließen. Gibt es...

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
173
Alter
43
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem USB Anschluss Gerät wo ich die Möglichkeit habe DVB-T und oder auch DVB-S an zu Schließen.

Gibt es so was??
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem USB Anschluss Gerät wo ich die Möglichkeit habe DVB-T und oder auch DVB-S an zu Schließen.

Gibt es so was??

Also Terratec (meine Empfehlung) hat KEIN kombiniertes Gerät.
Das liegt daran, dass DVB-S einen Koax-Anschluss braucht (Strom!).
DVB-T und Analog wird angeboten. Leider keine S/T Kombi :(

DVB-S gibt es nicht für USB alleine (also ohne zusätzliche Stromversorgung)
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Ich kann hier Geräte des Herstellers TERRATEC sehr empfehlen. Für Satellitenempfang beispielsweise das Cinergy S USB. Zwischenzeitlich gibt es das auch in einer Ausführung für HD-Empfang. Aber auch für terrestrischen Empfang (DVB-T) gibt es Geräte.

Am besten mal auf deren Seite gehen...
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
... ist das zum Beispiel so ein DVB-T USB Gerät: Hier
Ja, das ist ein Gerät, das DVB-T-Empfang ermöglicht. Und zwar eines der neueren Generation, da es zumindest nach den Herstellerangaben in der Lage ist, mit den mitgelieferten zwei Empfangsantennen bei eventuell nicht optimalen Empfangsverhältnissen noch ein gutes Bild hinzuzaubern. :blush
 
Thema:

DVB-S und DVB-t USB Geräte

DVB-S und DVB-t USB Geräte - Ähnliche Themen

TV Kanäle auf anderen TV streamen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte einen weiteren TV im Schlafzimmer aufbauen, habe aber nur im Wohnzimmer einen...
Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen?: Also zb den Usb-Stick prüfen bevor ich von dem (von verseuchtem Gerät) mehrere GB auf Surface kopiere. In Windows 10 gibt es ja das Kontextmenü...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Oben