GELÖST DVB-S und DVB-t USB Geräte

Diskutiere DVB-S und DVB-t USB Geräte im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem USB Anschluss Gerät wo ich die Möglichkeit habe DVB-T und oder auch DVB-S an zu Schließen. Gibt es...
#1
T

Thomas Frühwirth

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
173
Alter
41
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem USB Anschluss Gerät wo ich die Möglichkeit habe DVB-T und oder auch DVB-S an zu Schließen.

Gibt es so was??
 
#2
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.341
Ort
in der Nähe eines Rechners
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem USB Anschluss Gerät wo ich die Möglichkeit habe DVB-T und oder auch DVB-S an zu Schließen.

Gibt es so was??
Also Terratec (meine Empfehlung) hat KEIN kombiniertes Gerät.
Das liegt daran, dass DVB-S einen Koax-Anschluss braucht (Strom!).
DVB-T und Analog wird angeboten. Leider keine S/T Kombi :(

DVB-S gibt es nicht für USB alleine (also ohne zusätzliche Stromversorgung)
 
#3
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Ich kann hier Geräte des Herstellers TERRATEC sehr empfehlen. Für Satellitenempfang beispielsweise das Cinergy S USB. Zwischenzeitlich gibt es das auch in einer Ausführung für HD-Empfang. Aber auch für terrestrischen Empfang (DVB-T) gibt es Geräte.

Am besten mal auf deren Seite gehen...
 
#5
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
... ist das zum Beispiel so ein DVB-T USB Gerät: Hier
Ja, das ist ein Gerät, das DVB-T-Empfang ermöglicht. Und zwar eines der neueren Generation, da es zumindest nach den Herstellerangaben in der Lage ist, mit den mitgelieferten zwei Empfangsantennen bei eventuell nicht optimalen Empfangsverhältnissen noch ein gutes Bild hinzuzaubern. :blush
 
Thema:

DVB-S und DVB-t USB Geräte

DVB-S und DVB-t USB Geräte - Ähnliche Themen

  • Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt

    Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt: In den Zeiten des analogen Fernsehens wurde im Prinzip überall gleichzeitig gejubelt, denn der Zeitunterschied zwischen terrestrischer...
  • Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI

    Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI: Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI Bisher problemloser Betrieb der USB-Box...
  • Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 per Update freigeschaltet

    Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 per Update freigeschaltet: Seit der Umstellung des terrestrischen Antennenfernsehens auf eine neue Übertragungsnorm schauten Nutzer des Digital Tuner für die Spielkonsole...
  • Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 in einigen Wochen verfügbar

    Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 in einigen Wochen verfügbar: Jahrelange Vorankündigung, monatelange Tests, wochenlange Umstellphase - trotzdem hat Microsoft verschlafen, dass in Deutschland ein Systemwechsel...
  • DVB Application Zugriffsverletzung bei Adresse 005E572C in Module TT Viewer.exe. lesen von Adresse

    DVB Application Zugriffsverletzung bei Adresse 005E572C in Module TT Viewer.exe. lesen von Adresse : Hallo bei der Installation der Software (TT-Viewer) und dem Öffnen der App,bekam ich unendliche male mit Gong,die Fehlermeldung. DVB Application...
  • Ähnliche Themen

    Oben