Durchsuchungen bei 51 Ausstellern: Polizei auf der CeBIT

Diskutiere Durchsuchungen bei 51 Ausstellern: Polizei auf der CeBIT im IT-News Forum im Bereich IT-News; So viel wie nie zuvor auf einer CeBIT hatten die Staatsanwaltschaft, die Polizeidirektion und das Zollfahndungsamt Hannover zu tun. Bei ihren...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
So viel wie nie zuvor auf einer CeBIT hatten die Staatsanwaltschaft, die Polizeidirektion und das Zollfahndungsamt Hannover zu tun. Bei ihren Einsätzen ging es aber nicht um Diebstähle von Ständen, die jedes Jahr vorkommen, sondern vielmehr um mutmaßliche Patentrechtsverletzungen von Ausstellern.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Durchsuchungen bei 51 Ausstellern: Polizei auf der CeBIT

Durchsuchungen bei 51 Ausstellern: Polizei auf der CeBIT - Ähnliche Themen

• Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine...
  • Windows 10: durchsuchen von Dokumenten und Internetseiten - so geht es ganz einfach

Windows 10: durchsuchen von Dokumenten und Internetseiten - so geht es ganz einfach: Zahlreiche Dokumente und Webseiten enthalten so viel Text, dass man den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Doch mit einem ganz...
  • Aufgabenplanung durchsuchen?

Aufgabenplanung durchsuchen?: Gibt es eine (bequeme) Möglichkeit, irgend was in der Windows Aufgabenplanung zu suchen bzw. zu finden? Mithilfe der Powershell kann ich...
  • Windows durchsuchen findet die Standard Apps (Rechner, Kalender...) nur unter anderer Sprache (Franz

Windows durchsuchen findet die Standard Apps (Rechner, Kalender...) nur unter anderer Sprache (Franz: Hallo zusammen Ich habe Niemanden gefunden, der das gleiche Problem schon einmal gepostet hat, deshalb... Ich habe seit einem Update von Windows...
  • Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum?

Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum?: Ich habe mehrere Kontakte im "Personen" Bereich von Outlook.com, die aussehen wie jeder andere. Wenn ich allerdings im Suchfeld nach diesen...