durch Windows verstecktes Passwort anzeigen

Diskutiere durch Windows verstecktes Passwort anzeigen im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; hallo Ich bin auf der suche nach einem tool, das durch Windows verstecktes Passwort anzeigen kann.
C

cccc

Threadstarter
hallo

Ich bin auf der suche nach einem tool, das durch Windows verstecktes Passwort anzeigen kann.

Andy

Andy

Administrator
Team
sorry, das wird so auch nicht funktionieren.
Wäre schlimm, wenn es so einfach wäre.

Tool wie Pantsoff sind für Anwendungen und usw. gedacht, nicht für den User Manager.

Es gibt andere tools, mit denen du versuchen kannst z.B. das Passwort eines lokalen Benutzers heraus zu bekommen. Aber ein direkter "Angriff" auf das Fenster des User Managers wird denke ich erfolglos bleiben.

XP-Fan

XP-Fan

danke, aber die beide tools können die Passwörter von User Manager for Domains von NT 4.0 server nicht anzeigen.
Wenn du Zugriff hast darauf warum willst du die denn auslesen ?
Du kannst die doch neu vergeben ...

Oder frage einfach die Benutzer nach den PW.

Ich halte dein Vorhaben für etwas ... :blush

C

cccc

Threadstarter
Wenn du Zugriff hast darauf warum willst du die denn auslesen ?
Du kannst die doch neu vergeben ...

Oder frage einfach die Benutzer nach den PW.

Ich halte dein Vorhaben für etwas ... :blush
Ich bin der Administrator und habe vollen Zugriff auf alle Systeme.
Unsere 300 user vergessen immer wieder seine PW.
Ich muss immer wieder die PW überschreiben.
Es wäre viel einfacher wenn ich sie einfach auslesen könnte.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich bin der Administrator und habe vollen Zugriff auf alle Systeme.
Unsere 300 user vergessen immer wieder seine PW.
Ich muss immer wieder die PW überschreiben.
Es wäre viel einfacher wenn ich sie einfach auslesen könnte.
Einfach mal einen dieser Vergesslichen für ein paar Stunden auf ein neues Passwort warten lassen..... Das wirkt manchmal Wunder.

Thema:

durch Windows verstecktes Passwort anzeigen

durch Windows verstecktes Passwort anzeigen - Ähnliche Themen

• Windows 10 update versteckt/löscht alle Sytem-Apps

Windows 10 update versteckt/löscht alle Sytem-Apps: Alle ms-settings , Cortana, Search-Window, System, Anwendungen sind nicht mehr auf dem System. Manuelles starten scheint nicht machbar. Meine...
  • Windows 10: so lassen sich versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke dauerhaft anzeigen

Windows 10: so lassen sich versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke dauerhaft anzeigen: Wer sich einen neuen Komplett-PC oder auch ein Notebook zugelegt hat, oder auch einfach nur das System neu aufsetzt, wird Windows 10 in seiner...
  • Windows 10 - als fehlerhaft angezeigte versteckte Geräte für PS/2-Maus und Tastatur im Gerätemanager

Windows 10 - als fehlerhaft angezeigte versteckte Geräte für PS/2-Maus und Tastatur im Gerätemanager: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich im Geräte-Manager zwei Problemgeäte, Einträge siehe unten (MS PS/2-Maus und PS/2-Standardtastatur)...
  • Windows 10 Anmeldung versteckt

Windows 10 Anmeldung versteckt: 0Kann Windows 10 nicht mehr starten, da ich mein Passwort nicht mehr eingeben kann. Drücke ich auf eine Taste kommt als Antwort: Kennwort versteckt
  • Windows 10 Anmeldung versteckt

Windows 10 Anmeldung versteckt: 0Kann Windows 10 nicht mehr starten, da ich mein Passwort nicht mehr eingeben kann. Drücke ich auf eine Taste kommt als Antwort: Kennwort versteckt