Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Diskutiere Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht auch YouTube im Desktop Browser seiner Wahl mit einem dunklen Thema anzeigen lassen? Kein Problem, denn wie man einen YouTube Dark Mode im Desktop Browser seiner Wahl aktivieren kann zeigt dieser kurze Ratgeber....

Zum Artikel: Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Thema:

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren - Ähnliche Themen

• Wie dunklen Modus abstellen?

Wie dunklen Modus abstellen?: Hallo an alle. Habe ein HP Laptop 15-db0514ng gekauft. Das hätte ich nicht tun sollen. War nicht teuer aber viel Ärger. Win 10 Der ganze...
  • Startmenü dunkles Design

Startmenü dunkles Design: Hallo, wenn ich die Windows - Taste drücke komme ich zum Startmenue (ich denke es heisst so). Es hat seit Update 1903 einen dunklen Hintergrund...
  • Dark Mode im Windows 10 Datei-Explorer deaktivieren - kann man das Dunkle Thema ausschalten?

Dark Mode im Windows 10 Datei-Explorer deaktivieren - kann man das Dunkle Thema ausschalten?: An sich ist so ein Dark Mode ja für viele ja eine gute Sache, aber wenn es um das Dark Theme im Windows 10 Datei-Explorer geht sind viele mit der...
  • Adaptive Helligkeit in Windows 10 ausschalten oder einschalten wenn das Display dunkler wird

Adaptive Helligkeit in Windows 10 ausschalten oder einschalten wenn das Display dunkler wird: Eine Funktion die man an Smartphones kennt und sicher auch oft nutzt gibt es auch in Windows 10, aber für so manchen ist dies als Problem nicht...
  • Win 10 dunkles Design Anzeigefehler

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler: Tagchen.. Habe seit ein paar Tagen bisschen Ärger mit win10, Nämlich wenn ich z.b Rechtsklick auf einen Ordner oder Verknüpfung mache dann...