Dungeon Runners: Wird eingestellt

Diskutiere Dungeon Runners: Wird eingestellt im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Dungeon Runners, im Mai 2007 als F2P-MMORPG gestartet, wird in Kürze eingestellt. Wie man auf der offiziellen Website bekannt gab, wird...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

101309.jpg

Dungeon Runners, im Mai 2007 als F2P-MMORPG gestartet, wird in Kürze eingestellt. Wie man auf der offiziellen Website bekannt gab, wird man den Betrieb zum 01. Januar 2010 einstellen. Das Online-Rollenspiel sei, obwohl es sogar für knapp 5 Euro monatliche Abonnements gibt, einfach nicht rentabel genug, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Als kleines "Dankeschön" an die Fans, gibt es für alle Spieler, die über einen Bezahl-Account bis zum 16. September verfügten, die Vollversion von Guild Wars Prophecies und City of Heroes: Architect Edition sowie 30 Tage Spielzeit umsonst. Bis zum Ende von Dungeon Runners soll die weitere Entwicklung aber fortgeführt werden, zudem stehen noch zahlreiche Events und besondere Ereignisse auf dem Plan.

46213.jpg

Powered by: Gbase.de​
 
Thema:

Dungeon Runners: Wird eingestellt

Oben