Dump einer GPO

Diskutiere Dump einer GPO im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; ist es möglich, einen dump von einer gpo zu erstellen? am besten "human-readable", so dass man sich die einstellungen mal durchsehen kann...
stpe

stpe

Threadstarter
ist es möglich, einen dump von einer gpo zu erstellen? am besten "human-readable", so dass man sich die einstellungen mal durchsehen kann... :blink

achso, bevor jemand auf die idee kommt: ja, ich habe schon versucht, über "liste exportieren" einen dump zu machen, der funktioniert aber nur immer für eine ebene, aber nicht rekursiv für den gesamten baum :(

Flo

Flo

da lob ich mir doch die GPMC vom Windows Server 2003. Da kannst du dir die ganzen GPO`s schön anschauen mit vererbungen etc.

mymicha

mymicha

Cool das Tool :D

stpe

stpe

Threadstarter
habe aber keine w2k3-serverlizenz ... :wut

Thema:

Dump einer GPO

Dump einer GPO - Ähnliche Themen

• 332GB DUMP*.tmp Dateien in D:/

332GB DUMP*.tmp Dateien in D:/: Hallo, Ich habe 28 verschiedene DUMP*.tmp (z.B. DUMP2a0d.tmp) Dateien in D:/ welche insgesamt 332GB groß sind (ein Drittel der ganzen Festplatte)...
  • PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
  • Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt

Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt: Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt und der build 14936 wird reaktiviert. Ich...
  • GELÖST Windows 8.1 Blue Screen

GELÖST Windows 8.1 Blue Screen: mein Windows 8.1 stürzt so einmal am Tag mit BlueScreen ab. Bei Windows 8 gab es darüber einen Memorydumpfile. Wo finde ich diesen unter Windows...
  • GELÖST SQL-Dump einer Datenbank überraschend klein

GELÖST SQL-Dump einer Datenbank überraschend klein: :blush Liebe Mituser! Für meine Vorgesetzten habe ich eine Pflegeeinrichtungsdatenbank (Altenheime, Physiotherapeuten etc.) mit MySQL und PHP...