Dummer Versprecher

Diskutiere Dummer Versprecher im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Unterhalten sich zwei Frauen. Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: "Ich will Wein...
mymicha

mymicha

Threadstarter
Unterhalten sich zwei Frauen. Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: "Ich will Wein trinken" statt dessen sagte ich: "Ich will Trein winken". Darauf die andere: "Mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen "Gib mir bitte mal den Kaffee", statt dessen sage ich zu ihm: "Du verdammtes Arschloch hast mein ganzes Leben versaut!"

Thema:

Dummer Versprecher

Dummer Versprecher - Ähnliche Themen

Betty Boop's Witze: Hallo Freunde! Ich wollte früher schon mehrere Witze schreiben,habe aber kein passendes Thema gefunden.Deshalb mache ich mein eigenes Thema...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln: by Susanne Albers Ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber das musste ich hier posten...
Ich liebe Schnee................: 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und...
Garantiert abnehmen in 4 Tagen: Garantiert abnehmen in 4 Tagen ENDLICH - darauf warten wir doch alle schon soooooo lange ;-) Viele Leute sind stets auf der Suche nach...
Oben