Duke Nukem Forever!

Diskutiere Duke Nukem Forever! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Duke Nukem Forever! Es ist mal wieder so weit ...:D Er ist einfach ein Genie. Hin und wieder schaut er schelmisch um die Ecke, lacht uns...
  • Duke Nukem Forever! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Duke Nukem Forever!

Es ist mal wieder so weit ...:D

Er ist einfach ein Genie. Hin und wieder schaut er schelmisch um die Ecke, lacht uns aus dem Sortiment eines Online-Händlers heraus ins Gesicht und bringt ein Releasedatum mit, das mehrere Stunden später ohnehin wieder verschwindet. Jaja, das Leben mit dem Duke ist schon aufregend, aber auch anstrengend. Zum einen, weil er sich immer etwas Neues einfallen lässt, um uns zum Lachen zu bringen. Andererseits gehen einem langsam, aber sicher die Witze aus.

Heute sind es mal wieder die netten Leute bei Amazon, die für Gesprächsstoff sorgen. Aktuellen Angaben zufolge erscheint Duke Nukem Forever schon am 30. März 2008 - Wahnsinn :D. Somit hätten die Entwickler nur schlappe elf (?) Jahre benötigt, um den zuletzt angekündigten Auftritt des schießwütigen Frauenhelden in die Läden zu bringen ...

Quelle: onlinewelten.com

• Duke Nukem Forever! Beitrag #2
Michel

Michel

Es ist mir sch**ßegal wann es kommt, wenn es kommt wird's gekauft. :D

• Duke Nukem Forever! Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ich werde es mir auch auf jedem Fall kaufen. Ich denke auch mal das das Game das meist gekaufte Spiel sein wird wenn es erscheinen sollte. Denn es gibt sehr viele User die den Duke seit Jahren verfolgen und später natürlich wissen wollen was aus dem Game geworden ist, egal ob gut oder schlecht angekündigt, jeder will es wissen.:D

• Duke Nukem Forever! Beitrag #4
Michel

Michel

Ich wär mir nicht so sicher: Diejenigen, die den Duke noch kennen, werden langsam alt und von den Kiddies hat wahrscheinlich keiner mehr "Duke Nukem 3d" gespielt. Da muss der Hersteller seine Werbung sowohl auf die noch lebenden :D Kenner des Dukes als auch auf die Neuen zuschneiden.

• Duke Nukem Forever! Beitrag #5
Maximus1

Maximus1

Ich werde es mir auch auf jedem Fall kaufen. Ich denke auch mal das das Game das meist gekaufte Spiel sein wird wenn es erscheinen sollte. Denn es gibt sehr viele User die den Duke seit Jahren verfolgen und später natürlich wissen wollen was aus dem Game geworden ist, egal ob gut oder schlecht angekündigt, jeder will es wissen.:D

und du meinst allen ernstes das du mit 137 jahren auf dem buckel noch ne maus wirst halten können?? ^^

• Duke Nukem Forever! Beitrag #6
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Ich wär mir nicht so sicher: Diejenigen, die den Duke noch kennen, werden langsam alt und von den Kiddies hat wahrscheinlich keiner mehr "Duke Nukem 3d" gespielt. Da muss der Hersteller seine Werbung sowohl auf die noch lebenden :D Kenner des Dukes als auch auf die Neuen zuschneiden.
´*ahäm*
ich schon, ich schon...
:up

• Duke Nukem Forever! Beitrag #8
G

Gretchens Freund

MIchel1980 schrieb:
Ich wär mir nicht so sicher: Diejenigen, die den Duke noch kennen, werden langsam alt und von den Kiddies hat wahrscheinlich keiner mehr "Duke Nukem 3d" gespielt.

Und ganz rar werden dann Leute wie ich sein, die schon die coole 2d Version kannten und noch spielten!!! :cool

Und wegen Frauenheld: Hier dann mal zur Erinnerung ein (zugegeben zu kleiner) Screenshot des 2d Helden Lol!

frgdvegkm_s1.jpg

Grüße,
G.F.

• Duke Nukem Forever! Beitrag #9
Maximus1

Maximus1

du hast es bewiesen, es gibt sie doch noch.

die dinosaurier

^^

• Duke Nukem Forever! Beitrag #10
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Drittes aktuelles Bild in US-Magazin

800x600_91DE16B2B11E0FE20FA704CB41CBAE34.jpg

Kein Artikel über 3D Realms kommt ohne Duke Nukem Forever aus. Im Rahmen der Vorstellung des neuen Spiels Earth No More haben die Redakteure des amerikanischen Spielemagazins Game Informer auch ein neues Bild aus Duke Nukem Forever veröffentlicht. Zu sehen ist eine Art Alien-Wurm, der in seiner Umgebung Blitze auslöst. Mit ein wenig Fantasie kann man das Gebilde für eine neue und größere Version des Octabrain aus Duke Nukem 3D halten. Dieser dritte Screen ist nicht nur sehr klein. Da die im Internet kursierenden Bilder gescannt sind, kann man auch nicht alle Details erkennen. Zudem dürften die Farben verfälscht sein. Bislang gibt es noch keinen Kommentar von 3D-Realms-Mann George Broussard, der die Echtheit bestätigt oder über den Kontext des Bildes Auskunft gibt.

Dieses Jahr hat 3D Realms bereits zwei Bilder (Bild 1, Bild 2) aus Duke Nukem Forever veröffentlicht. Der Spielehersteller nutzte beide Male die Stellenbörse des Branchenmagazins Gamasutra als Plattform für die Verbreitung. Beide Motive zeigten laut George Broussard echte Ingame-Shots.

Quelle: gamestar.de

• Duke Nukem Forever! Beitrag #12
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

»Licht am Ende des Tunnels«

800x600_D4BD343DDEE045A9863FF073DD90DD48.jpg

»Egal, was ich jetzt sage, es wird folgende Reaktion hervorrufen: 'Ja, ich werde es aber erst glauben, wenn ich es sehe.' Deswegen gibt es auch nichts zu sagen, was irgendjemanden beruhigen oder überzeugen könnte. Wir sind wirklich die ersten, die zugeben, dass dieses Projekt derzeit der Running Gag in der Industrie ist. ... Wir sind sozusagen Opfer der Vergangenheit. Da wir damals so erfolgreich waren, hatten wir zu viel Zeit, Dinge auszuprobieren und das perfekte Spiel zu machen. Aber im letzten Jahr haben wir viele neue Dinge gemacht, viele neue erfahrene Leute angeheuert und das Projekt neu ausgerichtet. Vom Standpunkt eines Außenstehenden, obwohl ich ja auch zur Firma gehöre, kann ich sagen, dass wir Licht am Ende des Tunnels sehen. Ich kann keinen Erscheinungstermin oder ähnliches verraten. Aber die Sache entwickelt sich schnell weiter. Natürlich ist kein Spiel eine derart lange Wartezeit wert, aber dieses Spiel wird die Leute sicher glücklich machen. «

800x600_753E9207D233DA02CD0650B330229B50.jpg

Mit diesen Worten kommentiert Scott Miller in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Spielemagazins Game Informer die Entwicklung des Spiels Duke Nukem Forever, an dem 3D Realms seit über zehn Jahren arbeitet. Miller leitet zusammen mit George Broussard die Spielefirma 3D Realms. Während Broussard sich nur um Duke Nukem Forever kümmert, betreut er die externen Projekte wie jetzt aktuell Earth No More. Deswegen kann er auch ganz entspannt über Duke Nukem Forever reden. Eine Sorge bleibt: 3D Realms will in Zukunft viele verschiedene externe Projekte gleichzeitig in Angriff nehmen. Ob diese neue Geschäftsausrichtung die weitere Arbeit an Duke Nukem Forever beeinflusst, bleibt abzuwarten. Zumindest klingt Millers Versicherung glaubhaft: »[George] hat nicht so viel mit den externen Projekten zu tun, an denen ich arbeite« Wer weiß, was passiert, wenn Broussard sich für alles verantwortlich fühlen würde...

Quelle: gamestar.de

• Duke Nukem Forever! Beitrag #13
Michel

Michel

»Egal, was ich jetzt sage, es wird folgende Reaktion hervorrufen: 'Ja, ich werde es aber erst glauben, wenn ich es sehe.' Deswegen gibt es auch nichts zu sagen, was irgendjemanden beruhigen oder überzeugen könnte. Wir sind wirklich die ersten, die zugeben, dass dieses Projekt derzeit der Running Gag in der Industrie ist. ... Wir sind sozusagen Opfer der Vergangenheit. «

:rofl1

Thema:

Duke Nukem Forever!

Duke Nukem Forever! - Ähnliche Themen

[Update] Duke Nukem Forever - Kein Scherz: Release verschoben!: Hallo. Im Hause Gearbox nimmt man es mit den Titeln der eigenen Spiele scheinbar sehr genau. Duke Nukem Forever kommt noch ein wenig später...
Duke Nukem Forever erscheint am 6. Mai: Duke Nukem Forever wird in Deutschland ab dem 6. Mai erhältlich sein. Das Spiel hat eine 13jährige Entwicklungszeit hinter sich. Ein neuer Trailer...
Duke Nukem Forever - PC-Version erfordert Steam-Aktivierung: Hallo, Um Duke Nukem Forever spielen zu können, müssen alle PC-Spieler den Ego-Shooter von Gearbox und 2k Games auf Steam registrieren. Duke...
Duke Nukem Forever - Fanvideo mit neuen Spielszenen: Hallo Ganz offensichtlich kursiert in Fankreisen noch Videomaterial zu Duke Nukem Forever. Am Wochenende ist ein Trailer mit neuen Szenen bei...
Duke Nukem Forever - »Weitere unangekündigte Duke-Spiele«: Hallo Neben Duke Nukem Forever sollen in den nächsten Jahren weitere große und kleine Duke-Spiele erscheinen. In der aktuellen Ausgabe des...
Oben