Duke Begins: Entwickler bekannt

Diskutiere Duke Begins: Entwickler bekannt im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Der im Juni in Gerichtsdokumenten enthüllte Duke Nukem-Ableger Duke Begins war ursprünglich bei Gearbox Software in Arbeit. Dies...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_prop.jpg

Der im Juni in Gerichtsdokumenten enthüllte Duke Nukem-Ableger Duke Begins war ursprünglich bei Gearbox Software in Arbeit. Dies bestätigen Prozessunterlagen von Publisher Take 2, der sich weiterhin ehrgeizig rechtliche Auseinandersetzungen mit 3D Realms liefert. Duke Begins sollte eigentlich Mitte 2010 fertig gestellt werden, sei jedoch mitten in der Entwicklung seitens Take 2 eingestellt worden, ohne dass Rechteinhaber Apogee alias 3D Realms davon in Kenntnis wurde.

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

War das nicht nur für den DS?
Ich will den Duke wieder auf meinem PC ...

Thema:

Duke Begins: Entwickler bekannt

Duke Begins: Entwickler bekannt - Ähnliche Themen

• Alles Gute Duke

Alles Gute Duke: Alles Gute zu deinem 40. Geburtstag - auf dass noch mindestens genau so viele folgen... :geburtstag
  • Duke hat Geburtstag

Duke hat Geburtstag: Ich wünsche :geburtstag
  • Duke und Wild-Wolf haben Geburtstag

Duke und Wild-Wolf haben Geburtstag: Ich wünsche euch :geburtstag
  • Nach 14 Jahren: Duke Nukem Forever ist da

Nach 14 Jahren: Duke Nukem Forever ist da: WebStandard-Leser bestätigten dies auf Twitter und Facebook :-) 15 Jahre ist es her, dass Duke Nukem 3D das Licht der Welt erblickte. Seit 14...