Due größte Festplatte der Welt: 15 PetaBytes

Diskutiere Due größte Festplatte der Welt: 15 PetaBytes im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Na, wer bietet mehr? Das Notebook meiner Freundin hatte nach nem Plattencrash eine solch riesige Festplatte. Eigentlich war sie noch größer...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
SAXONIA
Na, wer bietet mehr? Das Notebook meiner Freundin hatte nach nem Plattencrash eine solch riesige Festplatte. Eigentlich war sie noch größer, denn diese Platte war ja nur Laufwerk C: :)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Geil - so eine Platte könnte ich auch noch gebrauchen :)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kann das nicht Google sichern - die können doch sonst alles.

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Auf jeden Fall muss deine Freundin keine Angst haben, dass Programme ihre Festplatte ,,vollstopfen´´ bei dem Speicherplatz...:blush

Kellerk1nd

Kellerk1nd

1,8" ;)

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Nicht mit Linux und Ext;):D

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Oder auch Ext4, oder nicht??

Warum hat Windows sowass überhaupt nicht?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Oder auch Ext4, oder nicht??

Warum hat Windows sowass überhaupt nicht?
Klar die neueren Raiser-Formate haben das alle.
Wieso Windows das nicht hat. :hm

Mal ehrlich: Wer öfter als 3-4 Mal im Jahr defragmentiert hat eine leichte Paranoia und will seine Platte quälen.
Bei den modernen Platten und CPU-Leistungen spürt man bis 20% Fragmentierung nichts !

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Da kann ich dir aber was anderes erzählen, ich hatte 1,3% heute und nach dem Defrag war er deutlich leiser (habe die Platte nicht entkoppelt, da sie so kühler ist)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Einbildung (gerade in der EDV) ist weit verbreitet.

Da ich der "Computer-Guru" bei meinen Freunden bin, kann ich ein Lied davon singen.
Sobald ich den Computer gecheckt habe "geht alles besser" auch wenn ich nichts gemacht habe !

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB

Da ich der "Computer-Guru" bei meinen Freunden bin, kann ich ein Lied davon singen.
Sobald ich den Computer gecheckt habe "geht alles besser" auch wenn ich nichts gemacht habe !
Du sprichst mir aus dem Herzen :blush

Erli :nachdenklich

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg

Und mir erst :satisfied

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Naja, es kommt auch drauf an ob viele kleine Dateien Fragmentiert sind oder eine große.
Bei mir waren es viele kleine Dateien überall auf der Platte

Thema:

Due größte Festplatte der Welt: 15 PetaBytes

Due größte Festplatte der Welt: 15 PetaBytes - Ähnliche Themen

• Application Error due to ucrtbase.dll //

Application Error due to ucrtbase.dll //: Hello, I am a Cubase 10 user with a new PC Win10 Home (1809) Cubase 10 (64-Bit) crashes unexpectedly, not due to a specific action. No Cubase...
  • Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre

Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre: Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the...
  • Installing MS Visual C++ Redistributable fails due to manifest error

Installing MS Visual C++ Redistributable fails due to manifest error: Hi, When trying to install the latest MS Visual C++ (downloaded the latest vc_redist.x64.exe), the installation fails with the following error...
  • Skype for Business - Teilen des Bildschirms nicht möglich "due to network issues"

Skype for Business - Teilen des Bildschirms nicht möglich "due to network issues": Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich oftmals meinen Bildschirm nicht teilen kann, da ich eine Fehlermeldung erhalte "not possible due...
  • Nach Neuinstallation Zugriff auf DuE Verweigert

Nach Neuinstallation Zugriff auf DuE Verweigert: Hi Ich habe folgendes Problem...und die Ideen gehen mir langsam aus :cheesy Nachdem mein Win XP Pro völlig den Geist aufgegeben hatte hatte ich...